Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
26.5. // Kunstrasenplatzeröffnung in Wennigsen/Deister
#7
Da es ja morgen soweit ist und über die Indians-Kanäle keiner berichtet, hier noch einmal der aktuellste HAZ-Artikel zur Eröffnung morgen. Es lohnt sich auf jeden Fall vorbei zu kommen, denn unser Hausfotograf Stefan Zwing (deisterpics, Indians-Fotogalerie) war als Förderverein-Mitglied maßgeblich an der Verwirklichung dieses Events beteiligt. Darüber hinaus hat sich auch BAD ONE stark miteingebracht und viele schöne Sachen für die Tombola gespendet, an der man mit Erwerb der Eintrittskarte automatisch teilnimmt. Eintrittspreis inkl. Los für die Tombola = 5 Euro (ermäßigt 3 Euro). Ganz sicher werden die Indians-Spieler auch den ein oder anderen Fanwunsch erfüllen können, schön dass so viele dabei sind.

PS: Für die hartnäckigen Eishockeyfans habe ich höchstpersönlich dafür gesorgt, dass M.S. morgen "eishockeylike" Bekanntschaft mit dem Granulat zwischen den Kunstrasenhalmen machen wird. Instruktionen sind gesetzt... Zwinkern

Zitat:Aus dem HAZ-Artikel:
400 Karten sind schon verkauft: Mit einem Promi-Kick und viel Programm drumherum feiern die Fußballer des TSV Wennigsen am Sonnabend, 26. Mai, die Eröffnung ihres neuen Kunstrasenplatzes am Bröhnweg. Mit dabei: Ex-96-Coach Daniel Stendel, Radio-Comedy-Klempner Martin Jürgensmann alias Schüssel-Schorse, Indians-Trainer Lenny Soccio und der Meister-Manager der Scorpions, Marco Stichnoth. [...] Zu gewinnen gibt es unter anderem ein Wochenende im Mazda MX-5, von Spielern signierte Trikots von Hannover 96, Eishockeytrikots von Indians und Scorpions und Handball-Karten für die Recken. [...] Außer dem Fußballspiel gibt es Torwandschießen, eine Hüpfburg und Kinderschminken. „Wir planen in Event für die ganze Familie“, sagt Zwing. Abends will der TSV das Finale der Champions League zeigen. Das Wetter soll gut werden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 26.5. // Kunstrasenplatzeröffnung in Wennigsen/Deister - von Boerje - 25.05.2018, 09:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste