Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Dauerkarten Saison 2018/19
#71
Nur mal so nebenbei,Rostock dürfte dieses Jahr ein Play Off Anwärter sein. Die háben sich Top verstärkt.Aber das ganz am Rand.
Zitieren
#72
(31.08.2018, 11:08)Friedenspfeife schrieb: Nur mal so nebenbei,Rostock dürfte dieses Jahr ein Play Off Anwärter sein. Die háben sich Top verstärkt.Aber das ganz am Rand.

das wird die Zahl der Indians Dauerkarten aber nur marginal beeinflussen... Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#73
Jo, dachte auch gerade, dass das besser in "Oberliga Nord" unter "Eishockey außerhalb des Indianerlandes" passen würde.
Zitieren
#74
(31.08.2018, 11:40)Drake #53 schrieb: Jo, dachte auch gerade, dass das besser in "Oberliga Nord" unter "Eishockey außerhalb des Indianerlandes" passen würde.

Glaube der Rostock-Beitrag war auf das Fallobst paar Einträge vorher bezogen.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#75
Unter den ganzen Frühbucheraktionen fand sich auch dieses
Zitat:Ein exklusives EC Hannover Indians Magazin mit allen Spielern mit Portraitfoto inkl. Mannschaftsbild ausgegeben zum ersten Saisonpflichtheimspiel.
Hat da irgendjemand dran gedacht?
Wo gibt es diese Hefte denn?
Zitieren
#76
Ich habe beim ersten Saisonheimspiel am Fan-Container hinter der Sitzplatztribüne nachgefragt, wo das Indians Magazin wohl auch ausgegeben werden sollte. Dort lagen
keine vor und es wusste auch keiner was davon.
Zitieren
#77
Finde gerade nicht, wo steht, wie das mit den Bring-a-friend-Tickets geht. Wo kann ich die wann wie einlösen?
Zitieren
#78
Schreibe einfach eine E-Mail an die Indians, was für eine Karte du möchtest und für welches Spiel. Ich habe sehr schnell Antwort von J. Roterberg erhalten .
Zitieren
#79
Bedankt!
Zitieren
#80
Jetzt muss ich auch nochmal nachfragen...
Gibt es diese Saison eine oder zwei bring a Friend Tickets?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste