Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Dauerkarten Saison 2018/19
#21
(21.07.2018, 07:01)Chief-13- schrieb:
(21.07.2018, 00:56)Maroste 88 schrieb: Gab es da nicht noch ein "Restguthaben" aus der letzten Saison ?
Hab da noch was in Erinnerung, bekomme es aber grad nicht zusammen.

Ja, da dass dritte PO-Heimspiel nicht erreicht  wurde, besteht ein Übertrag von 10,80€, den man sich auf Nachfrage auszahlen oder mit der neuen DK verrechnen lassen kann.

DANKE, da sind ja die ersten Biere gesichert...
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#22
(21.07.2018, 07:01)Chief-13- schrieb:
(21.07.2018, 00:56)Maroste 88 schrieb: Gab es da nicht noch ein "Restguthaben" aus der letzten Saison ?
Hab da noch was in Erinnerung, bekomme es aber grad nicht zusammen.

Ja, da dass dritte PO-Heimspiel nicht erreicht  wurde, besteht ein Übertrag von 10,80€, den man sich auf Nachfrage auszahlen oder mit der neuen DK verrechnen lassen kann.

Sagt wer, steht wo? Danke!
Zitieren
#23
(23.07.2018, 13:49)Boomer schrieb:
(21.07.2018, 07:01)Chief-13- schrieb:
(21.07.2018, 00:56)Maroste 88 schrieb: Gab es da nicht noch ein "Restguthaben" aus der letzten Saison ?
Hab da noch was in Erinnerung, bekomme es aber grad nicht zusammen.

Ja, da dass dritte PO-Heimspiel nicht erreicht  wurde, besteht ein Übertrag von 10,80€, den man sich auf Nachfrage auszahlen oder mit der neuen DK verrechnen lassen kann.

Sagt wer, steht wo? Danke!

Das Stand damals in der Mail, die raus kam, als die 1,5-Fachrunde beschlossen und in diesem Zuge die All-Incl. Frühbucher-DK angeboten wurde. Sicher war ich mir allerdings auch nicht mehr, deshalb habe ich auf der Trikotabstimmung im U-Turn mal AG drauf angesprochen. Der meinte dann, dass das 10,80€ sein müsste, ich aber nochmal ne Mail an JR senden sollte. Den hab ich dann gefragt, ob ich für meine DK einfach den Betrag weniger überweisen kann. Der gab sein Okay. Wenn der Wunsch besteht kann ich mal nen Screenshot davon machen. Mail müsste ich noch haben.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#24
Alles klar, danke!
Zitieren
#25
Nur noch mal zur Info für Dauerkarten-Frühbucher (Sitzplatz). Ihr könnt 15,54 Euro mit dem Restbetrag verrechnen. Antwort von Herrn Roterberg.
Zitieren
#26
Gestern Nachmittag die neue Dauerkarte "entspannt" abgeholt.

Jetzt kann es losgehen.

Applaudieren Gefällt mir
Zitieren
#27
Seit heute Vormittag sind ja im Ticket-Online-Shop die Karten für alle Spiele freigeschaltet. Da kann man ja, wie vor jeder Saison, selber "hochrechnen" wie viele
Dauerkarten bisher abgesetzt wurden. Finde ich zu mindestens immer interessant.
Stand heute:
Osttribüne: 149 Karten/ Westtribüne: 97 Karten/ Stehplätze: rd. 570 Karten (15% Auslastung).
Dann wären bis jetzt rd. 810 Karten verkauft.  
Gefällt mir
Zitieren
#28
Karten im D-/E-Block für 19€? überlegen
Entweder hat sich da jemand bei Eventim verklickt, oder das VIP-Modell wurde überarbeitet. Popcorn
Zitieren
#29
Dann kommen die Dauerkarten sicher auch bald per Post an. Hat da jemand schon was gehört?
Zitieren
#30
(16.08.2018, 10:25)nordstadtapache schrieb: Karten im D-/E-Block für 19€? überlegen
Entweder hat sich da jemand bei Eventim verklickt, oder das VIP-Modell wurde überarbeitet.  Popcorn
Letzte Saison, und ich meine auch davor, wurden über den Ticket-Online-Shop für die Westtribüne (Block D und E) überhaupt keine Karten angeboten. Die Plätze waren nicht freigeschaltet, also
wohl alle Plätze belegt. Diese Saison erstmals und es sind ja auch noch 143 Plätze frei.  überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste