Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Dauerkarten Saison 2018/19
#11
(24.04.2018, 10:05)ernie schrieb: Man verkauft dadurch nicht mehr Dauerkarten, sondern man macht auf die Sponsoren aufmerksam, so dass man denen auch etwas "zurückgibt".

Nichtsdestotrotz sind es faire Preise!

Und man kauft sie früher. Damit ist schon mal ein Startkapital da mit welchen man rechnen kann.
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
#12
So wie die exklusiven Leistungen verteilt sind, lohnt es sich nur eine Dauerkarte als Frühbucher zu kaufen, ab dem 16, Mai ist besonders die Stehplatz Dauerkarte nicht mehr attraktiv. Wenn ich zum Beispiel auf den Spielplan warten muss, dann ist der Anreiz gering sich noch eine Dauerkarte zu bestellen.
Diese Verteilung der exklusiven Leistungen ist schlecht, als Frühbucher hast die Dauerkarte 1.Klasse und als normaler Besteller vielleicht 2.Klasse. Die Abstimmung über das Saisontrikot gehört da meiner Meinung nach überhaupt nicht rein. Wenn ich eine Abstimmung  der Fans machen lasse, dann bitte nicht nur für einen kleinen Kreis. Schade das Alex das jetzt doch wieder mitmacht. Warum es im September eine Party nur mit den Frühbuchen gibt verstehe ich auch nicht. Sommerfest für Frühbucher und Party im VIP Zelt, meiner Meinung nach hätte man im September alle Dauerkarten einladen müssen. Auch die 10% von BadOne hätte man allen Dauerkarten anbieten sollen. Die Preise sind ok, aber es gibt keinen wirklichen Anreiz mir die normale Dauerkarte zu kaufen.
Die Tagespreise kommen langsam an die Grenze, wieder 50 Cent mehr für die Oberliga, hier kommt man langsam in den kritischen Bereich.
Zitieren
#13
(24.04.2018, 11:19)264 schrieb: So wie die exklusiven Leistungen verteilt sind, lohnt es sich nur eine Dauerkarte als Frühbucher zu kaufen, ab dem 16, Mai ist besonders die Stehplatz Dauerkarte nicht mehr attraktiv. Wenn ich zum Beispiel auf den Spielplan warten muss, dann ist der Anreiz gering sich noch eine Dauerkarte zu bestellen.
Diese Verteilung der exklusiven Leistungen ist schlecht, als Frühbucher hast die Dauerkarte 1.Klasse und als normaler Besteller vielleicht 2.Klasse. Die Abstimmung über das Saisontrikot gehört da meiner Meinung nach überhaupt nicht rein. Wenn ich eine Abstimmung  der Fans machen lasse, dann bitte nicht nur für einen kleinen Kreis. Schade das Alex das jetzt doch wieder mitmacht. Warum es im September eine Party nur mit den Frühbuchen gibt verstehe ich auch nicht. Sommerfest für Frühbucher und Party im VIP Zelt, meiner Meinung nach hätte man im September alle Dauerkarten einladen müssen. Auch die 10% von BadOne hätte man allen Dauerkarten anbieten sollen. Die Preise sind ok, aber es gibt keinen wirklichen Anreiz mir die normale Dauerkarte zu kaufen.
Die Tagespreise kommen langsam an die Grenze, wieder 50 Cent mehr für die Oberliga, hier kommt man langsam in den kritischen Bereich.

Dann bestell doch wie ich eine Frühbucher-Dauerkarte!!!! Zwinkern lachen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#14
Korrrrrrrrrrekt
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
#15
Die Dauerkartenfrühbucheraktion ist ja nun beendet. Buchung der Anzahlung bis zum 15.05.18.
Mich würde interessieren, wie viele Frühbucher sich denn diesmal ihre Dauerkarte gesichert haben.
Letzte Saison waren es ja an die 400.
Zitieren
#16
Wenn Du bei der GmbH nachfragen und es dann hier `reinschreiben würdest, hätte das doch etwas...
Zitieren
#17
Also Doppelrunde mit 13 Mannschaften und 24 Heimspielen.
Dann fehlt ja nur noch die Bekanntgabe der neuen Dauerkartenpreise für Frühbucher in den entsprechenden Kategorien (Standard oder "all inklusive"), damit man weiß,
welcher Restbetrag für die bestellte Frühbucherdauerkarte noch überwiesen werden muss.

Die Preise für 22 bzw. für 26 Spiele standen ja fest. Nun werden es 24 Spiele.

Ich gehe einmal davon aus, das die entsprechenden Informationen in den nächsten Tagen zu lesen
sein werden.
Zitieren
#18
(14.07.2018, 08:52)Otto schrieb: Also Doppelrunde mit 13 Mannschaften und 24 Heimspielen.
Dann fehlt ja nur noch die Bekanntgabe der neuen Dauerkartenpreise für Frühbucher in den entsprechenden Kategorien (Standard oder "all inklusive"), damit man weiß,
welcher Restbetrag für die bestellte Frühbucherdauerkarte noch überwiesen werden muss.

Die Preise für 22 bzw. für 26 Spiele standen ja fest. Nun werden es 24 Spiele.

Ich gehe einmal davon aus, das die entsprechenden Informationen in den nächsten Tagen zu lesen
sein werden.
Jupp. Mail zur Preisanpassung kam gerade von JR rein
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#19
Gab es da nicht noch ein "Restguthaben" aus der letzten Saison ?
Hab da noch was in Erinnerung, bekomme es aber grad nicht zusammen.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#20
(21.07.2018, 00:56)Maroste 88 schrieb: Gab es da nicht noch ein "Restguthaben" aus der letzten Saison ?
Hab da noch was in Erinnerung, bekomme es aber grad nicht zusammen.

Ja, da dass dritte PO-Heimspiel nicht erreicht  wurde, besteht ein Übertrag von 10,80€, den man sich auf Nachfrage auszahlen oder mit der neuen DK verrechnen lassen kann.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste