Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
Vorbereitungsspiele 18/19
#41
Endstand 2:4

Na da blieb ja das zweistellig wenigstens aus.
Zitieren
#42
2:4 Top Ergebnis!!!
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#43
Vom Ergebnis her klingt das sehr gut. Gerade wenn man bedenkt das wir erst seit ein paar Tagen zusammen sind und die schon das ein oder andere Spiel hatten.
Wie war es?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#44
das würde ich auch gerne wissen. lachen

 Ich war leider nicht im Stadion. Ich habe nur die Infos weitergegeben, die ich bekommen habe.

Im Stadion brauche ich die Hände frei zum Klatschen beim Singen und anfeuern. Zwinkern
Zitieren
#45
Schönes Spiel, teilweise gute Spielzüge, gegen einen nicht Vollgas gebenden Gegner. Beim rausspielen aus dem eigenen Drittel grad im letzten Spieldrittel mehrere eklatante Fehlpässe. Pape leider sehr aufbrausend und der große Knaub leider auch gleich mit erster Spieldauer. Da hab ich ein bisschen Angst. Spielerisch aber gut anzuschauen, macht Hoffnung.
Zitieren
#46
Kontis sehr unauffällig - nach meinem Eindruck. Die #9 (Miglio?) mit ein paar Offensivaktionen, die 13 # (Norris)  gar nicht in Erscheinung getreten. Ansonsten alles soweit ok, sah nicht schlecht aus,
Zitieren
#47
Was ist denn mit Miglio wenn er jetzt sogar gespielt hat. Doch ein dritter Konti und es wird von Spiel zu entschieden welche beiden im Kader sind?
Zitieren
#48
2049 Zuschauer, wenn ich das richtig verstanden habe. Aus meiner Sicht gutes Spiel, kein Klassenunterschied erkennbar, auch wenn Bietigheim möglicherweise nicht Vollgas gegeben hat.
Leider haben die Schiedsrichter ein klares Indians-Tor zum 2:2 nicht gegeben, weil "der Puck nicht über der Torlinie war". Aha. Und wieso konnte ich, schräg links hinter dem Tor stehend, den rechten Torpfosten vor dem sich in der Luft befindlichen Pucks sehen? Da habe ich in Geometrie wohl was gründlich missverstanden. Is ja auch schon ein paar Jahrzehnte her...
Überhaupt die Schiedsrichter:
Sauuuuuubere Leistung!!! Die Strafenverteilung höchst gewöhnungsbedürftig!!! Seit ein paar Monaten muss ich ne Pille gegen zu hohen Blutdruck nehmen. Seitdem bin ich viel ruhiger geworden und dachte schon, den Pullover mit dem ganz weiten Halsausschnitt zur Kleidersammlung geben zu können. Von wegen!!!
Von den Gastspielern hat mir Leonardo Ewald etwas besser gefallen als Nick Miglio.

Stimmung: gut, auch wenn ich finde, dass man die aus'm Dorf, wenn sie uns nicht gerade heimsuchen, nicht durch Gesänge aufwerten muss. Wie wir gehen, weiß ich. Und wie die gehen interessiert mich nicht mal, wenn ich aufm Klo hocke.

Speisen und Geränke: an den Ständen hat ja ein Wechsel stattgefunden, Bedienung war okay. An alkfreiem Weizen gib's jetzt Benediktiner, fand ich sehr gut im Geschmack. Pizza wie gewohnt von Enzo, die Bratwurst empfand ich weniger fettig als letzte Saison. Preise sind stabil geblieben.

Fast vergessen: da die neuen Netze jetzt schwarz statt weiß sind, kann mal viel besser sehen. Obwohl die Alten sooo weiß auch nicht mehr waren...
Zitieren
#49
Selbst wenn der DEL2 Meister nicht volles Tempo gegangen ist darf man auch nicht vergessen das die Indians dafür erst seit 4 Tagen auf dem Eis stehen. Dafür war die Leistung beachtlich...genau so wie die Zuschauerzahl!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#50
Musik und Ansagen in B1 und B2 gewohnt unterirdisch und nicht zu verstehen, der Hauptsprecher immer noch als Vocal Artist auf dem falschen Pferd am Turm.
Schütt und Co. bei uns in B1 zur Beobachtung der alten Kollegen,
Scorps-Gesänge bitte nur bei den entsprechenden Spielen anstimmen.

Also alles wie vor der Sommerpause ! Kannste machen nix.......
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste