Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
Vorbereitungsspiele 18/19
#31
Bin mal gespannt heute. Ob es ein ähnliches Spiel wie letztes Jahr gegen Kassel wird oder ob es deutlich wird.

Bin auch auf die neuen Jungs und die Reihen Zusammenstellung gespannt.
Zitieren
#32
(31.08.2018, 16:10)Hahn schrieb: Bin mal gespannt heute. Ob es ein ähnliches Spiel wie letztes Jahr gegen Kassel wird oder ob es deutlich wird.

Bin auch auf die neuen Jungs und die Reihen Zusammenstellung gespannt.

Ich weiß nicht mehr genau ob das letzte Saison genauso war bei Kassel aber BiBi ist ja schon über einen monat im Training und hat mind. 3 Vorbereitungsspiele gespielt.

Bin auch auf die Neuen gespannt und wie Lenny die Reihen testet. Darum gehts ja auch nur. Achsooo und um nette Menschen wiederzusehen bei Pucklette und Bier :-D
Zitieren
#33
Genau, letzten Freitag z. B. in Tilburg 7:4 gewonnen. Weiß aber nicht, wie lange die Niederländer schon trainieren.
...und zwei Tage später in Dornbirn gegen den dortigen österreichischen Erstligaclub nur 3:5 verloren.
Hab gerade mal auf der Dornbirn Bulldogs Site das Stadion gesehen, sieht innen mit seinem halbrunden Dach fast aus wie am Turm, nur geschlossen halt...
Zitieren
#34
Nicht zweistellig wäre natürlich klasse!
Mehr erwarte ich mir heute sportlich nichtZwinkern
Zitieren
#35
6. Minute Tor in Überzahl für Bietigheim zum Spielstand 0:1
Zitieren
#36
9. Minute Tor in Überzahl für die Indians zum 1:1
Torschütze Morci
Zitieren
#37
Tor für Bietigheim zum 1:2
Zitieren
#38
Und nun steht es 1:3
In der 41. Minute
Zitieren
#39
In der 43. Minute Tor für die Indians durch Robert Peleikis zum 2:3 Applaudieren
Zitieren
#40
Und da ist das 2:4 in der 51. Minute
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste