Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
Vorbereitungsspiele 18/19
Dem Argument kann man sich nicht verschließen lachen
Zitieren
Höhere Sauerstoffzufuhr durch die offene Halle - bessere Bratwurst vor dem Spiel
Zitieren
Nach Europapokalregel durch mehr Auswärtstore den Vergleich gewonnen. Laut CHL Regeln hätte es OT geben müssen.
An die Theorie der Zuschauerzahl und Fr, glaub ich nicht. Kenne genug Leute die schon letzte Woche sagten, sie kommen nicht. Ich habe mir auch lieber ein Ligaspiel im Rollerderby angeguckt. Als ein Vorbereitungsspiel gegen eine Gegner, den man Gefühlt jeden Monat einmal sieht.
Zitieren
(16.09.2018, 16:11)GuinnessGunnar schrieb: Ich habe mir auch lieber ein Ligaspiel im Rollerderby angeguckt.

Da war es ja wohl ähnlich deutlich Applaudieren
Zitieren
Ich vergaß: auf der Gegenseite Niddery nicht dabei. Noch wer?
Zitieren
Ich finde 2.100 Zuschauer auf einem Sonntagnachmittag bei bestem Spätsommerwetter für ein Freundschaftsspiel einfach grandios.
Zitieren
Hein
Zitieren
Auf des Gegners Seite fehlte wohl kurzfristig auch Sean Fischer, der scheint sich beim Aufwärmen verletzt zu haben. Denn er saß schon vorm WarmUp vor uns auf der Tribüne mit Eisbeutel am Knöchel.
Zitieren
(16.09.2018, 17:10)froggy87 schrieb: Auf des Gegners Seite fehlte wohl kurzfristig auch Sean Fischer, der scheint sich beim Aufwärmen verletzt zu haben. Denn er saß schon vorm WarmUp vor uns auf der Tribüne mit Eisbeutel am Knöchel.

Fischer hat bereits beim aussteigen aus dem Bus gehumpelt. Reiseverletzung oder Jet-Lag
Zitieren
(16.09.2018, 16:29)nordstadtapache schrieb:
(16.09.2018, 16:11)GuinnessGunnar schrieb: Ich habe mir auch lieber ein Ligaspiel im Rollerderby angeguckt.

Da war es ja wohl ähnlich deutlich Applaudieren

Ja, hätte ich so gar nicht erwartet.
3 Punkte für die alte Messestadt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste