Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
Vorbereitungsspiele 18/19
Und der Psychopath am Mikro muße auch wieder seinen Senf dazu geben.
Unglaublich dieser Spinner.
Zitieren
(15.09.2018, 14:00)scorpsfan schrieb: Danke.  Gefällt mir

Pfennings war zu der Zeit auf auch leicht „high“, hatte gleich danach noch ne Strafe und für mich war die Situation nicht direkt am Puck und sah extrem unsauber aus, daher hätte ich diese gerne noch mal gesehen.

Also Pfennings ist nun wirklich nicht als unsauberer Spieler bekannt. Würde die Szene deshalb auch gerne mal sehen... aber leider...
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Ja 3 Spielen absolut im Soll mehr als das, in Berlin Pflichtaufgabe, gestern daneben Saft und Kraftlos das berühmte Loch..Wer genau hin gesehen hat der konnte deutlich erkennen das einige Blei in den Beinen hatte.
Alles normal nicht weiter bewegend, wie geschrieben leider gegen die Scorpions. Wäre das gegen Weiden oder Leipzig so ausgegangen, niemand hätte es an die große Glocke gehängt.
Es war ein Test, davon habe ich an die 200 und mehr gesehen und immer wieder gesagt , da kannst du spielen wie du willst 10:0 gewinnen 8:0 verlieren usw,fängt die Punktrunde an reibt man sich oft die Augen . Ganz anderes Hockey nach oben wie nach unten.
Testspiele darf man und kann man von außen unmöglich wertfrei beurteilen, das kann nur der Trainer.
Ich bin mir absolut sicher das die Scorpions sehr genau wissen das man dieses Spiel nicht wirklich werten kann und nächste Woche es ein ganz anderes ding wird.
Was wirklich ärgert ist eben diese Matchstrafen bei ohnehin schon 2 Verletzten Spielern.
Das ist das was absolut überflüssig gewesen ist. Ansonsten Schwamm drüber.
Crimme hat letzte Woche zu hause gegen Landshut verloren, da prügelten auch viele auf die Truppe ein, gestern wohl ein Klasse Spiel abgeliefert.
Es ist Vorbereitung nichts weiter, und da haben viele Mannschaften unterschiedliche Ansätze bzw. unterschiedliche Trainings Modelle.
Freitag geht es los, da kann man vielleicht mal schauen was der Stand der Dinge ist. Aber jetzt nach der eigentlich guten Vorbereitung an Hand von einem Chaos Spiel die Mannschaft runter zu machen , sorry aber das ist Garantiert der Falsche Ansatz.
Bei Knaub muss man tatsächlich abwarten in welche Richtung das ganze sich entwickelt. Sollte es so weiter gehen wird er der Mannschaft sich mehr schaden als gut tun. Der Junge kann richtig gut Eishockey spielen nur steht er sich scheinbar selbst im Weg.
Aber ich setzte da auf Lenny und Co die werden wissen was zu tun ist.
Zitieren
(15.09.2018, 12:39)Indianer schrieb: Ich war gestern nicht in der Scheune, kann also nichts zum Spiel sagen. Aber die Match-Strafen ärgern mich sehr! Waren es zwei? Die waren sicher unnötig oder? Kann das mal jemand, der es gesehen hat, erklären? Unsere Jungs sollen sich möglichst nicht provozieren lassen!

Die Strafe gegen Knaup ist im Video bei 07:15 gut zu sehen - Marke Selbstjustiz. Ich kann nicht glauben, dass er dafür geholt worden ist. Aber warten wirs ab...
Zitieren
By the way: Miglio für Selb 2 Tore innerhalb von 24 Sekunden und 1 Assist gegen die Crocos
Zitieren
Freuen wir uns wenn er zurück kommt, hier hieß es ja schon nach 2 Spielen , ist mir nicht besonders aufgefallen. Und in Selb passt es wohl, gut für Miglio und Selb.
Zitieren
(15.09.2018, 17:29)Friedenspfeife schrieb: Freuen wir uns wenn er zurück kommt, hier hieß es ja schon nach 2 Spielen , ist mir nicht besonders aufgefallen. Und in Selb passt es wohl, gut für Miglio und Selb.

Genau in Selb passt es evtl.! Daher ist es doch auch egal ob er gestern 2 Tore und 1 Assits gemacht hat.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Warum freut mich für den Jungen, mir hat er hier gut gefallen, läuferisch sehr stark präsent meistens 4 Reihe .Hätte ihn gern mal weiter vorne gesehen.. Würde mich freuen wenn er hier am Ende wieder landet.
Ein Norris und ein Miglio sind dann ein Wilkins. Denn der hat schon Klasse das konnte man gestern sehen, sehr gute Verpflichtung der Scorpions. DerJunge wird aber auch seinen Preis haben.
Zitieren
Und auch heute wieder 2 Tore von Miglio in Berlin. Der kann es scheinbar Tore schießen .Selb gewinndort 8:6 nachdem man im ersten Drittel bereits 5:1 geführt hat.Aber was interessiert uns Miglio, ich weiß.
Zitieren
(15.09.2018, 15:48)T Boomer schrieb:
(15.09.2018, 12:39)Indianer schrieb: Ich war gestern nicht in der Scheune, kann also nichts zum Spiel sagen. Aber die Match-Strafen ärgern mich sehr! Waren es zwei? Die waren sicher unnötig oder? Kann das mal jemand, der es gesehen hat, erklären? Unsere Jungs sollen sich möglichst nicht provozieren lassen!

Die Strafe gegen Knaup ist im Video bei 07:15 gut zu sehen - Marke Selbstjustiz. Ich kann nicht glauben, dass er dafür geholt worden ist. Aber warten wirs ab...
Dafür ist er nicht geholt worden und dafür ist er nicht gekommen. Auf der Party gestern habe ich die Möglichkeit genutzt, mich sehr lange mit ihm zu unterhalten. Zunächst einmal war er sichtlich geknickt, dass er sich zu dieser Undiszipliniertheit hinreißen lassen hat. Aber er weiß um die Bedeutung eines Derbys für die Fans genau Bescheid und wurde mit jedem Gegentor agressiver - wollte es unbedingt umbiegen. Das er dem Team mit der Aktion nicht gedient hat und nun wichtige Spiele versäumen wird, macht ihm sehr zu schaffen. Deshalb hat er sich gestern auch öffentlich entschuldigt und Besserung gelobt. Auch mir persönlich hat er versichert, dass er nicht hierher gekommen sei, um eine Rolle als Schläger oder Raufbold einzunehmen. Aber er hat die letzten zwei Jahre nicht mehr auf dem Eis gestanden und im elterlichen Betrieb gearbeitet. Eishockey stand nicht mehr auf dem Plan. Nun hat ihn sein Bruder quasi mitgenommen. Er braucht eine Eingewöhnungszeit, zumal die Schiris in Kanada ganz anders auftreten.
Er ist ein ausgesprochen sympathischer Typ, der gestern viel Zuspruch bekommen hat. Einige Fans haben sich sogar entschuldigt (?) ! Sein Trikot war leider sofort verkauft, sonst hätte ich es gern genommen. Für uns im C-Block ist er für viele der auffälligste Neuzugang. Bedenkt man seine lange Pause, ist das schon mal eine Ansage. Ich habe ihm gesagt, dass der Pferdeturm nicht nur  lachen aus diesem Forum besteht und die Masse da draußen traditionell das agressive Körperspiel bevorzugt. Ich glaube, wenn er die Strafen vermeiden kann, wird er zum Publikumsliebling.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste