Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Saison-Start 18/19
#1
Liebes Indianerland
Zwar scheint der Frühling Einzug zu halten – aber die nächste Eiszeit kommt bestimmt.
Jedenfalls am Pferdeturm:
Die ersten Testspiele stehen fest und haben es ECHt in sich.
Am Freitag, 31. August 2018 empfangen die Indians um 20.00 Uhr den DEL2-Ligisten Bietigheim Steelers zum Saison-Opening.

Freitag, den 7. September um 20.00 Uhr und Sonntag, 9. September 2018, geht es gegen zwei weitere DEL2-Teams am Pferdeturm weiter.
Die Teams werden in Kürze bekannt gegeben.
Am 14. September 2018 gastieren die Indians bei den Scorpions in Mellendorf.
Zwei Tage später, am Sonntag, den 16. September 2018, findet am Turm um 14.30 Uhr das Rückspiel statt.

soeben auf FB gemeldet......
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#2
Ist schon fast erschreckend, was da so alles passiert lachen  Die halbe Mannschaft steht schon. Die Vorbereitungsspiele schauen interessant aus. Ok, bis auf das 1452. Derby - jetzt auch schon VOR der Saison. Braucht man wie ein Pickel am A... Trotzdem lautet mein Zwischenfazit:  Gefällt mir
Zitieren
#3
laß die Scorpions so weiter machen und es sind Vorbereitungsspiele gegen eine weitere DEL 2 Truppe  Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#4
Uff, Derbys in der Vorbereitung...

Tja, unter diesen Umständen drücke ich tatsächlich die Daumen, dass es mit dem Aufstieg klappt Angst
Zitieren
#5
Schon beachtlich, dass schon jetzt die ersten Spiele klar sind - find ich gut!
Sind übrigens nur noch 158 Tage...
Zitieren
#6
(26.03.2018, 15:55)Boomer schrieb: Schon beachtlich, dass schon jetzt die ersten Spiele klar sind - find ich gut!
Sind übrigens nur noch 158 Tage...

150 zuviel!!! lachen Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#7
(26.03.2018, 16:40)Indianer schrieb:
(26.03.2018, 15:55)Boomer schrieb: Schon beachtlich, dass schon jetzt die ersten Spiele klar sind - find ich gut!
Sind übrigens nur noch 158 Tage...

150 zuviel!!! lachen Zwinkern
Gefällt mir
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
#8
Da drängen sich doch gleich die wichtigen Fragen auf: was kostet die neue DK und warum? lachen 
Diese doofe Warterei auf die neue Saison Gefällt mir nicht
Zitieren
#9
Sonntags um 14:30 Uhr in der Vorbereitung ein Heimspiel finde ich ganz okay. Da kann man mal mit der Familie hin und noch den ein oder anderen Freund der Kinder mit Elternteil mitnehmen.
Während der Saison aber wieder Abends.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#10
Dann gibt’s ja schon Polizeiauflauf in der Vorbereitung. Was ist, wenn 96 dann zu der Zeit ein Heimspiel hat?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste