Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
Kader 2018/2019
Finde ich sehr gut Applaudieren 
"Längerfristig", ja, was heißt das? Hat denn von allen Fans, die dort waren, keiner nachgefragt, was das bedeutet?
Hätte man vielleicht selbst mal drauf kommen können.
Kinners, Kinners... überlegen
Zitieren
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob es dann eine erschöpfende Auskunft gegeben hätte. Wenn man in der Mitteilung schon nicht konkret wird, warum sollte es man dann beim Stammtisch machen. überlegen

Scheinbar gibt es Gründe warum man das derzeit nicht bekannt gibt. 

Aber ansonsten zur Vertragsverlängerung Applaudieren Gefällt mir
Zitieren
Ich glaube man hat auf dem Stammtisch auch nur gesagt das man mit Lenny verlängert hat! Deshalb kam wohl keiner auf die Frage wie lange.

überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Ebend, so wars. Die Formulierung “längerfristig“ tauchte dann erst später auf der HP auf.
Zitieren
OK, dann will ich mal nicht meckern  [Bild: h020.gif]
Zitieren
Vielleicht "normaler" unbefristeter Arbeitsvertrag?
Da fällt mir ein/auf, das ist doch eigentlich gar nicht erlaubt, diese Anreihung von Zeitverträgen, oder? Kann man sich nicht nach der 2. Verlängerung auf nen unbefristeten Klagen? Oder werden deswegen die Trainer, grad im Fußball immer so holter die polter entlassen. Hups, sonst ist er unbefristet und, vielleicht nur mit Sozialplan loszuwerden. überlegen lachen Zwinkern
Zitieren
(14.02.2019, 22:20)GuinnessGunnar schrieb: Vielleicht "normaler" unbefristeter Arbeitsvertrag?
Da fällt mir ein/auf, das ist doch eigentlich gar nicht erlaubt, diese Anreihung von Zeitverträgen, oder? Kann man sich nicht nach der 2. Verlängerung auf nen unbefristeten Klagen? Oder werden deswegen die Trainer, grad im Fußball immer so holter die polter entlassen. Hups, sonst ist er unbefristet und, vielleicht nur mit Sozialplan loszuwerden. überlegen lachen Zwinkern

Dieses gilt nicht für Sportler und Trainer. Das wurde vom obersten Arbeitsgericht so bestätigt. Vielmehr hat Lenny einen 3-Jahres Vertrag unterschrieben.
Zitieren
Ah danke, das wußte ich nicht.
Nutzen Sie das Indians Forum, das bildet.
Zitieren
(14.02.2019, 22:26)GuinnessGunnar schrieb: Ah danke, das wußte ich nicht.
Nutzen Sie das Indians Forum, das bildet.

Auweia, das ist aber ein seltsamer Mix an Bildung, Von Garnichtwissen, über Pseudowissen, hin zu eigen ausgedachtes Wissen, .... , und dann auch sogar mal zwischendurch richtiges fachliches Wissen.

Oder ist die Bildung dabei, selektieren zu lernen?  lachen

In dem Fall würde ich mal Sinnlos Wissen unterstellen und es ihm glauben, da ich so etwas vermutet hätte, ohne es zu wissen. Zwinkern

Wird so ein Vertrag nicht pro Saison also Spielzeit abgeschlossen?
Zitieren
(14.02.2019, 22:23)sinnlos schrieb:
(14.02.2019, 22:20)GuinnessGunnar schrieb: Vielleicht "normaler" unbefristeter Arbeitsvertrag?
Da fällt mir ein/auf, das ist doch eigentlich gar nicht erlaubt, diese Anreihung von Zeitverträgen, oder? Kann man sich nicht nach der 2. Verlängerung auf nen unbefristeten Klagen? Oder werden deswegen die Trainer, grad im Fußball immer so holter die polter entlassen. Hups, sonst ist er unbefristet und, vielleicht nur mit Sozialplan loszuwerden. überlegen lachen Zwinkern

Dieses gilt nicht für Sportler und Trainer. Das wurde vom obersten Arbeitsgericht so bestätigt. Vielmehr hat Lenny einen 3-Jahres Vertrag unterschrieben.

Lenny hatte bisher einen 2-Jahresvertrag bis zum Ende dieser Saison. Woher weißt du, dass er jetzt einen 3-Jahresvertrag bekommen hat?
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste