Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
Kader 2018/2019
(09.11.2018, 14:47)Hahn schrieb: Bin etwas überrascht. Die Mannschaft war anfangs stark. Dann paar Ausfälle dann wird’s unrund.

Positiv ist, dass wir mit Goller und Pape zwei Stürmer haben die auch Verteidiger spielen können. Wobei ich Goller hinten bis jetzt sehr gut fand.

Vorne kommt Norris immer mehr ins Rollen. Wie er die Scheiben halten kann und abschirmt ist echt Klasse.

Norris wird immer besser, bitte den Vertrag verlängern! Aber auch mit einigrn anderen Spielern!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Welchen noch?
Zitieren
Wollt Ihr jetzt wirklich schon diskutieren, wessen Vertrag verlängert werden soll - und wessen nicht?
Zitieren
(10.11.2018, 15:52)Boomer schrieb: Wollt Ihr jetzt wirklich schon diskutieren, wessen Vertrag verlängert werden soll - und wessen nicht?

Warum nicht, ich finde, mit einigen Spieler sollte vor Weihnachten über eine Vertragsverlängerung gesprochen werden, sonst sind sie vielleicht im Frühjahr wECH!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Deutschland Cup Pause Zwinkern überlegen
Zitieren
Albern! Nase bohren
Zitieren
Weiß eigentlich jemand etwas zu der Verletzung von M Knaub? Von Vereinsseite kam dazu nie etwas und das Derby steht vor der Tür...!
Zitieren
(11.11.2018, 18:24)Chris_Colt schrieb: Weiß eigentlich jemand etwas zu der Verletzung von M Knaub? Von Vereinsseite kam dazu nie etwas und das Derby steht vor der Tür...!

Vielleicht sagt man genau deswegen nichts? Zwinkern überlegen
Zitieren
Inoffizielle Infos besagen das er noch länger ausfallen wird, mindestens noch den November.
Am Turm zuhause seit 1974.  Prost
Zitieren
Na jetzt ist er ja endlich Deutscher Herr Pohanka, schaun wir mal was da eventuell kommt.Jedenfalls hat man eine richtig gute Option nach der Hälfte der Spielzeit.Ws wäre das ein Traum einen richtigen Knipser in den Reihen zu haben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste