Kader 2018/2019
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ernie
FAN
*****

Beiträge: 3.086
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 8
Vor 9 Stunden

Der wird bleiben. Das wird uns als Schmankerl verkauft.
Hinzu kommen für vorne noch zwei Deutschkanadier, wobei einer von denen Doyle sein wird. Du wirst es sehen! Ich habe da so ein Gefühl.
Auch wird man irgendwann bei Pohanka mit der Einbürgerung Fortschritte machen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Perry
Semiprofi
*****

Beiträge: 1.179
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung: 0
Vor 7 Stunden

Zu einigen hier gefragten Punkten gibt es ein schönes Interview mit Stoli bei Hockeyweb Gefällt mir
Go Indians Go
Zitieren
Boomer
Semiprofi
*****

Beiträge: 2.402
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 3
Vor 6 Stunden

(Vor 9 Stunden)ernie schrieb: Der wird bleiben. Das wird uns als Schmankerl verkauft.
Hinzu kommen für vorne noch zwei Deutschkanadier, wobei einer von denen Doyle sein wird. Du wirst es sehen! Ich habe da so ein Gefühl.
Auch wird man irgendwann bei Pohanka mit der Einbürgerung Fortschritte machen.

Vielleicht stimmt ja mit Deinem Gefühl etwas nicht? Zwinkern
Zitieren
ernie
FAN
*****

Beiträge: 3.086
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 8
Vor 6 Stunden

Hat Paderhuber nicht noch ein paar Söhne?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste