Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
Kader 2018/2019
Der wird bleiben. Das wird uns als Schmankerl verkauft.
Hinzu kommen für vorne noch zwei Deutschkanadier, wobei einer von denen Doyle sein wird. Du wirst es sehen! Ich habe da so ein Gefühl.
Auch wird man irgendwann bei Pohanka mit der Einbürgerung Fortschritte machen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Zu einigen hier gefragten Punkten gibt es ein schönes Interview mit Stoli bei Hockeyweb Gefällt mir
Go Indians Go
Zitieren
(21.06.2018, 17:22)ernie schrieb: Der wird bleiben. Das wird uns als Schmankerl verkauft.
Hinzu kommen für vorne noch zwei Deutschkanadier, wobei einer von denen Doyle sein wird. Du wirst es sehen! Ich habe da so ein Gefühl.
Auch wird man irgendwann bei Pohanka mit der Einbürgerung Fortschritte machen.

Vielleicht stimmt ja mit Deinem Gefühl etwas nicht? Zwinkern
Zitieren
Hat Paderhuber nicht noch ein paar Söhne?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Laut Homepage bzw. icehockeypage haben wir momentan 15 Spieler unter Vertrag.
Zitieren
Auf der Homepage fehlt Gensicke als 3. Torhüter.
Zitieren
(26.07.2018, 13:46)Hockeyman schrieb: Laut Homepage bzw. icehockeypage haben wir momentan 15 Spieler unter Vertrag.

Das muss reichen! lachen Zwinkern  Oder kommen noch Überraschungen??
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
In "meiner" Übersicht #1 sinds 16 - und das ist ja wohl die entscheidende Übersicht. Zwinkern
Zitieren
Ziolkowski ist nun offiziell zurück:

http://hannover-indians.de/2018/thomas-z...t-zurueck/
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Sehr schön, freut mich. Gemunkelt wurde es ja schon lange.
Welcome Back Thomas. Gefällt mir
Go Indians Go
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste