Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
Kader 2018/2019
Ich denke einfach, dass man explizit bei den letzten Transfers merkt, dass eine Idee und ein Konzept dahintersteht.
Reisegruppe Prost
Zitieren
Bin auch beruhigt, dass mal frisches, junges Blut ins Team kommt. Ich denke besonders letzte Saison waren unsere Leistungsträger insgesamt einfach zu alt. Klar hatte man jüngere Spieler aber die nur lizensiert, siehe Ledlin. Freue mich das man sich dann auch gelöst hat von Schwab u.a. Ich will ihm nichts ankreiden, aber für den ECH ist es besser. Wir mussten/müssen einfach jünger werden und das sind die richtigen Schritte dafür, Talente auch tatsächlich zu verpflichten: Valasek, Knaub (eig. Noch n knaub), Weyrauch und jetzt Louis und Philipp. Mittelalte, erfahrene Spieler geholt (Norris, Bosas, Peilikis, Zetter...). Auch Goller zählt für mich zu einem Toptransfer. Solche Deutsche brauchst du einfach. Die nicht nur alles geben, sondern auch mal durchscheinen oder sich durch besondere Defensivarbeit auszeichnen.
Man ich hab so Bock auf die kommende Zeit/ Saison. lachen
Zitieren
Ich würde mich so freuen, wenn die Indians überraschen.......! Die Verantwortlichen haben einen guten Job gemacht und gezeigt, dass das Team etwas erreichen soll/kann!  Gefällt mir Applaudieren
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Wobei man, quantitativ gesehen, eigentlich nur die Ausfälle Bovenschen, Mund und M. Knaub ersetzt hat. Wie es dann qualitativ aussieht, wird sich zeigen. Bosas für M. Knaub ist sicher eine Verbesserung, für die beiden Verteidiger kommt ein Verteidiger und ein weiterer Stürmer. Wie schon erwähnt, Jungs, die heiß sind.
Und die jetzt breitere Basis im Angriff im Hinblick auf die POs halte ich für ein gutes Zeichen.
Nach dem morgigen Spiel gegen die durch den Abgang von McGowan weiter geschwächten Crocodiles und am Sonntag gegen Rostock wissen wir mehr.
Der Reinfall im Heimspiel gegen HH ist mir noch zu gut in Erinnerung, das sollte sich morgen nicht wiederholen beten
Zitieren
Top verstärkt, da gibt es gar nichts zu bemängeln. Vor allem Bousas und auch Trattner sind schon Top. Der junge Hertel immerhin auch schon U19 und U 20 National Mannschaft gespielt.Warten wir es ab.
Morgen in Hamburg wird es sicherlich wieder brutal schwer, die liegen den Indianern einfach nicht. Und morgen treten die hoch motiviert wieder mit 15 plus 2 an. Also 3 Punkte dort wären schon ein Riesenschritt Richtung Play Off Heimrecht.
Zitieren
(31.01.2019, 20:20)Friedenspfeife schrieb: Morgen in Hamburg wird es sicherlich wieder brutal schwer, die liegen den Indianern einfach nicht.

Nun ja, nach den Siegen gegen Tilburg und die Wedemark sollte man meinen, dass man dort schon mit breiter Brust auftreten kann und der Respekt seitens HH groß sein sollte. Aber wer Tilburg und Wedemark besiegt, der brauch sich vor Hamburg bzw. anderen Teams der Liga nicht fürchten. Wenn man an die letzten Spiele anknüpft, kann man auch mal gegen HH gewinnen... Zwinkern
Zitieren
(31.01.2019, 20:20)Friedenspfeife schrieb: Top verstärkt, da gibt es gar nichts zu bemängeln. Vor allem Bousas und auch Trattner sind schon Top. Der junge Hertel immerhin auch schon U19 und U 20 National Mannschaft gespielt.Warten wir es ab.
Morgen in Hamburg wird es sicherlich wieder brutal schwer, die liegen den Indianern einfach nicht. Und morgen treten die hoch motiviert wieder mit 15 plus 2 an. Also 3 Punkte dort wären schon ein Riesenschritt Richtung Play Off Heimrecht.
Über die Nationalmannschaften finde ich nichts, woher nimmst Du das?
Zitieren
1 Spiel U20 und vier Spiele bei der U19 und auch schon U16.

Philipp Hertel
Zitieren
Ja, vor allem, Bosas, angekündigt als Knipser, 2 Tore und ca. 18 Vorlagen. Solche Fehleinschätzungen liebe ich.
Zitieren
Warst du bei den Spielen Gunnar? Bosas bringt scoring, und wenn norris jetzt die hat-tricks macht, solls mir recht sein.... Außerdem 4 Spiele 3 Tore plus vorlagen. 2 spiele davon gegen den Ersten und Zweiten. Sich da indirekt zu beschweren finde ich mehr als voreilig.. Oder sind knipser nur welche mit 2 Toren pro spiel? *lach*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste