Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
Kader 2018/2019
(05.10.2018, 11:55)ernie schrieb: Wobei wir in den letzten Jahren immer Glück mit den Mannschaften hatten. Ich glaube ein Stolikowski ist hier richtig wichtig für uns.

das scheint so, ja
Zitieren
(05.10.2018, 11:12)Indianer schrieb: Schon jetzt hoffe ich, dass spätestens zum Ende des Jahres mit wichtigen Spielern über eine Vertragsverlängerung gesprochen wird, z.B. mit Beech, Bacek, Norris, den Knaub-Brüdern, Peleikis, Ziolkowski, Weyrauch.

Von Ziolkowski haben wir leider noch nichts gesehen.  lachen Angst
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Weyrauch konnte mich bisher auch nicht so überzeugen und wurde am Freitag während des Spiels zu Recht in die 3. und 4. Reihe beordert. Von mir bekommt er aber weiterhin einen Vorschuß. Er muss sich hier erst eingewöhnen.
Zitieren
(09.10.2018, 18:39)sinnlos schrieb: Weyrauch konnte mich bisher auch nicht so überzeugen und wurde am Freitag während des Spiels zu Recht in die 3. und 4. Reihe beordert. Von mir bekommt er aber weiterhin einen Vorschuß. Er muss sich hier erst eingewöhnen.

Glaube schon, dass er sich noch macht. Hat ja sein Können schon das ein oder andere Mal aufblitzen lassen.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(09.10.2018, 17:45)Chief-13- schrieb:
(05.10.2018, 11:12)Indianer schrieb: Schon jetzt hoffe ich, dass spätestens zum Ende des Jahres mit wichtigen Spielern über eine Vertragsverlängerung gesprochen wird, z.B. mit Beech, Bacek, Norris, den Knaub-Brüdern, Peleikis, Ziolkowski, Weyrauch.

Von Ziolkowski haben wir leider noch nichts gesehen.  lachen Angst

Dann warst du nicht bei den Vorbereitungsspielen! lachen Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(09.10.2018, 22:21)Indianer schrieb:
(09.10.2018, 17:45)Chief-13- schrieb:
(05.10.2018, 11:12)Indianer schrieb: Schon jetzt hoffe ich, dass spätestens zum Ende des Jahres mit wichtigen Spielern über eine Vertragsverlängerung gesprochen wird, z.B. mit Beech, Bacek, Norris, den Knaub-Brüdern, Peleikis, Ziolkowski, Weyrauch.

Von Ziolkowski haben wir leider noch nichts gesehen.  lachen Angst

Dann warst du nicht bei den Vorbereitungsspielen! lachen Zwinkern

Doch schon, hab alle gesehen, aber ich selber würde keine Schlösser auf die Vorbereitung bauen. Da haben Leute schon geglänzt und umgekehrt, wenn man das dann mit der regulären Saison verglichen hat.  Zwinkern
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Hallo

meiner Meinung wird es mal Zeit das Golombek sein
Chance erhält Beech scheint mir sehr überspielt zu sein (positiv umschrieben)

so jetzt dürft Ihr meckern und mich beschimpfen das ist meine Meinung
Zitieren
Warum sollte dich wer wegen dieser Meinung beschimpfen.
Trotzdem die Frage: gab es gestern bis auf die 2min in der OT viele Gründe Beech zu wechseln?

Aber du hast Recht, zum Glück haben wir Golombek, der jederzeit einspringen kann und immer einen guten Job verrichtet.
Zitieren
(15.10.2018, 07:09)Fan1969 schrieb: Hallo

meiner Meinung wird es mal Zeit das Golombek sein
Chance erhält Beech scheint mir sehr überspielt zu sein (positiv umschrieben)

so jetzt dürft Ihr meckern und mich beschimpfen das ist meine Meinung

Und warum schreibst du das doppelt? Zwinkern Steht doch schon im Spieltagfred.
Zitieren
(15.10.2018, 07:09)Fan1969 schrieb: Hallo

meiner Meinung wird es mal Zeit das Golombek sein
Chance erhält Beech scheint mir sehr überspielt zu sein (positiv umschrieben)

Meckern und beschimpfen brauch man nun wirklich nicht, aber seit nunmehr 2 Saisons gibt es deinerseits nur Wortbeiträge, die sich größtenteils "pro Golombek" lesen. Ich bin tatsächlich nicht beim Training dabei, aber ich halte es nach den letzten Spielen nicht für nötig, einen Goalie-Wechsel vorzunehmen. Ein Blick auf die Tabelle und die Statistiken reicht doch...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste