Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
Kader 2018/2019
Finde ich gut, für alle drei Beteiligten.
Wenn man weiter den Weg nach oben gehen will benötigt man auch eine eigene Mannschaft.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(09.09.2018, 18:52)sinnlos schrieb:
(09.09.2018, 18:37)NYRangers schrieb: Die Huskies gaben vor 2 Std. auf ihrer FB Seite bekannt, das die Harzer Falken Koop Partner bleiben und 5 Spieler eine Föli für die Falken bekommen. Das war es dann evtl. mit der Koop mit den Huskies denn Doppel Fölis gibt's wohl nicht!

überlegen

Das war auch die letzten Jahre so. Die jüngeren und "schwächeren" Spieler gingen nach Braunlage und die gestandenen wie Kraus, Ledlin kamen zu uns. Stoli hat ja auch bestätigt, daß alles so bleibt.

Vllt war Stoli aber auch etwas vorschnell denn auch T.L. Krüger oder F. Kraus haben nun eine Föli für die Falken.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Ich persönlich halte eh nichts davon
Lieber geitner noch als 7. Verteidiger verpflichten
Zitieren
Beim Spiel am Freitag war Tjorben Skibba in unserem Kader und mich verwunderte, daß der Junge bereits ein Trikot hatte mit seinem Namen drauf. Gestern war er allerdings nicht mehr dabei. Weiß jemand was darüber?
Zitieren
Hat sich beim Nachwuchsspiel am Samstag verletzt. Habe mit ihm gestern gesprochen. Verdacht auf Wadenbeinbruch
Zitieren
Indians verpflichten Y.Mund
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Yannick Mundt neu im Kader, den kann man sicher gut gebrauchen, hat ja in den letzten beiden jahren viel Erfahrung sammeln können. Damit sollte die Abwehr doch mehr als solide aufgestellt sein-
Zitieren
Tolle Verpflichtung!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Ich befürchte das Ziolkowski länger ausfällt und man deswegen mit Mund nochmal nachgelegt hat.
Zitieren
(13.09.2018, 21:05)Marcel schrieb: Ich befürchte das Ziolkowski länger ausfällt und man deswegen mit Mund nochmal nachgelegt hat.

Das wäre nicht so dolle...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste