Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
Kader 2018/2019
#21
Valasek bleibt ebenfalls  Applaudieren
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#22
Ganz, ganz stark!!! Jetzt noch sein "Bruder"!
Man scheint dieses Jahr die Truppe zusammen halten zu können. Sehr gut!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#23
(21.03.2018, 14:18)ernie schrieb: Ganz, ganz stark!!! Jetzt noch sein "Bruder"!
Man scheint dieses Jahr die Truppe zusammen halten zu können. Sehr gut!

Man kann es kaum glauben - es riecht förmlich nach Plan
Zitieren
#24
Kann mich nur anschließen. Sehr gute Meldung mit Valasek, sodass ich auch große Hoffnung habe dass Arnold bleiben wird...
Zitieren
#25
Valasek Top, das soll schon was bedeuten. Bei Valasek hatte ich bedenken, denn er hat einen Riesen Satz gemacht 22 Jahre jung noch eine Menge Potenzial nach oben. Valasek ohne Arnold geht nicht, die gehören zusammen, dazu ruhig Fröhlich. Der hatte diese Saison einfach etwas Pech, musste erst einmal ankommen.
Valasek, Arnold , Fröhlich als 3.Reihe.Wäre nicht ganz so schlecht. Fröhlich kann für mich den gleichen Weg gehen wie Valasek und Arnold.
Zitieren
#26
Super das Valasek bleibt. Das gefällt mir.
Fand sowieso, dass er von der Kurve für seinen defensiven Einsatz (Schüsse blocken, grad in unterzahl) viel zu wenig gefeiert wurde. Wieviel Pucks der in vielen Spielen gefressen hat, unglaublich.
Zitieren
#27
(21.03.2018, 15:53)GuinnessGunnar schrieb: Super das Valasek bleibt. Das gefällt mir.
Fand sowieso, dass er von der Kurve für seinen defensiven Einsatz (Schüsse blocken, grad in unterzahl) viel zu wenig gefeiert wurde. Wieviel Pucks der in vielen Spielen gefressen hat, unglaublich.

Sehe ich genau so! Wahnsinn wie oft der mit Schmerz verzerrtem Gesicht vom Eis gefahren, aber immer wieder gekommen ist! Hut ab!

Applaudieren

Valasek hat übrigens gar nicht mehr so viel mit Arnold zusammen gespielt. Es geht also auch ohne.... Arnold ist diese Saison leider in der Entwicklung etwas stehen geblieben!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#28
Schon bei der jetzigen Kaderzusammenstellung steigert sich meine Vorfreunde auf die Saison 18/19.
Zitieren
#29
Arnold sollte man auch halten, bin ich der Meinung. Einfach weil beide mittlerweile zum gespann der "jungen Wilden" gehören. Auch wenn sie nicht mehr so häufig in einer Reihe gespielt haben - was meiner Meinung nach auch taktisch gesehen nicht das Beste war - die verstehen sich blind, sind läuferisch top und seit nunmehr 3 Jahren zusammen auch ein Stück weit Publikumslieblinge bzw. Identifikationsfiguren. Jung, aufstrebend mit einer konstanten Entwicklung.

Mir persönlich wäre es ja das Liebste, beide wieder in Reihe 3 zusammen mit einem anderen flinken Kufencrack zu sehen, wobei es mMn nicht unbedingt Fröhlich sein muss, ist halt ein Kosten/Nutzen-Faktor. Nehmen wir beispielsweise Goller. Dann hat man auch freie Kapazitäten für die freien Plätze in den vorderen Reihen. Um den Eintrag von Hahn aufzugreifen, bezogen auf die Offensive...

Bacek - Pohanka - Pfennings
K-Stelle ? - Morczi ? - Hein ?
Arnold - Goller - Valasek
? - ? - ?
Zitieren
#30
(21.03.2018, 14:03)Hahn schrieb: Ich hörte Schwaab nach Limburg hauptsächlich wegen Familie.

 aus der Pressemitteilung von Herne verlassen auch da paar Spieler. Luft und Eikemann würden glaube gut passen

Aus Herne könnten wir auch McLeod und Wendler  gebrauchen, wenn Uusivirta nicht bleibt wir noch keinen Torwart haben. Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste