Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
Kader 2018/2019
(12.06.2018, 15:34)Boomer schrieb: Hier besteht ja Einigkeit, dass gegenüber der letzten Saison eine Verbesserung der Torquote her muss.
Durch die bisherigen Abgänge ./ Zugänge gibt es da bisher eher ein Minus in der Bilanz (Schwab). Da müsste also noch recht viel kommen. Es gab aber in der Vergangenheit reichlich Erfahrungen damit, dass Spieler, die woanders getroffen haben, hier eher enttäuschen.
Kurzum: Die Trefferquote bei den noch kommenden Spielern muss ungewöhnlich hoch sein.

Es muss diesmal umgekehrt sein: Spieler, die beim alten Verein nicht so erfolgreich waren, sollten hier voll überzeugen und einschlagen (z.B. Pape lachen Zwinkern ).
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(12.06.2018, 15:34)Boomer schrieb: Hier besteht ja Einigkeit, dass gegenüber der letzten Saison eine Verbesserung der Torquote her muss.
Durch die bisherigen Abgänge ./ Zugänge gibt es da bisher eher ein Minus in der Bilanz (Schwab). Da müsste also noch recht viel kommen. Es gab aber in der Vergangenheit reichlich Erfahrungen damit, dass Spieler, die woanders getroffen haben, hier eher enttäuschen.
Kurzum: Die Trefferquote bei den noch kommenden Spielern muss ungewöhnlich hoch sein.


Eben, eben. Ich habe schon fast alle unterklassigen Canadischen, Amerikanischen und Europäischen Ligen hinsichtlich der Topscorer durchgeguckt. Einen Mann, der das wettmachen würde, was uns fehlt, gibt es gar nicht. Einer schafft das nicht. Also alles Restgeld in die Defensive?? Riegel-Lenny.

Hugo Turcotte hat auch noch nicht unterschrieben. Ansonsten: Ich weiß dass wir das Problem sind, wir haben vor jeder Saison Erwartungen, die ein Club ohne Ölscheich nichterfüllen kann. Insofern ist es immer am schönsten, solange man das nächste Team nicht kennt. Denn die Hoffnung ...
Zitieren
Evon Mc Grath , Charlie Saurault, Brandon Alderson, Adam lapansky Louke Oakley DEL 2

Milan Koustourek , Kyle Just, Julian Pelletier, Kyle de Coste , Victor Lennarstson ! Michael Velecky, Parker Boules alle Oberliga -

Wenn man will und Kohle hat, gibt es genug Kontis die man ohne wenn und aber gebrauchen kann. Nur mal eine kleine Auswahl.
Zitieren
(12.06.2018, 15:34)Boomer schrieb: Hier besteht ja Einigkeit, dass gegenüber der letzten Saison eine Verbesserung der Torquote her muss.
Durch die bisherigen Abgänge ./. Zugänge gibt es da bisher eher ein Minus in der Bilanz (Schwab). Da müsste also noch recht viel kommen. Es gab aber in der Vergangenheit reichlich Erfahrungen damit, dass Spieler, die woanders getroffen haben, hier eher enttäuschen.
Kurzum: Die Trefferquote bei den noch kommenden Spielern muss ungewöhnlich hoch sein.

ist da ein Killer drin, der Spielzüge verwertet und zur Not auch alleine Tore schiesst, dann schiessen die anderen auch genug, plötzlich und unerwartet.
Darauf nehme ich Wetten an.
Zitieren
Schade, dass schon länger keine neuen Transfers bekannt gegeben wurden oder es vielleicht dann einfach keine neuen gibt.

Sollte es welche geben und man gibt diese einfach nur noch nicht bekannt... finde ich das "taktisch" nicht richtig. 

Gibt es die Stand heute nicht , ist das vielleicht kein Drama, aber sorgt auch nicht gerade für " Aufbruchstimmung oder Motivation" bei Fans und potenziellen Sponsoren. 

Viele von uns wissen, dass bspw die Bauern den Kader recht weit klar gemacht haben und es dort nur noch an 1,2 Positionen Unklarheiten gibt. 
Immerhin wird dort mit "Auge" regelmäßig etwas bekannt gegeben. 
Viele Verlängerungen standen dort auch durchaus schon länger fest. 

Ich hoffe sehr, dass wir einiges in der Pipeline haben, aber die Verhandlungen und Parameter schwierig abzuschließen sind und wir deshalb noch nicht Vollzug melden können. 
Aber eben auch , dass letztendlich gute Lösungen gefunden werden und wir mit Qualität und Identifikation uns Fans überraschen werden. 

Es wäre mEn fatal, wenn wir weiter länger nichts hören und dann am Ende eher wenig vom Papier her rumkommt. 

Die Saison wird sicher nicht einfach aber ich habe schon viele Jahre immer dafür plädiert uns Fans "mitzunehmen" und ich bleibe dabei ! 

Das ist ein großer Schlüssel am Turm ! 

DS hat das nicht erkannt , dafür gab es wahrscheinlich keinen Kurs im BWL Studium. 

Ich hoffe die neuen Verantwortlichen können das besser !
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Also 14 Spieler haben wir schon im Kader fix. Vielleicht war es unklug schon so früh so viele Verlängerungen bekannt zu geben. Ja es wurden zuletzt keine Neuigkeiten verkündet, aber so viele Mannschaften haben nicht einmal annähernd 14 Spieler aktuell im Kader. Insofern bin ich da ganz entspannt. Ich würde mich natürlich trotzdem über Neuigkeiten freuen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(21.06.2018, 08:36)ernie schrieb: Also 14 Spieler haben wir schon im Kader fix. Vielleicht war es unklug schon so früh so viele Verlängerungen bekannt zu geben. Ja es wurden zuletzt keine Neuigkeiten verkündet, aber so viele Mannschaften haben nicht einmal annähernd 14 Spieler aktuell im Kader. Insofern bin ich da ganz entspannt. Ich würde mich natürlich trotzdem über Neuigkeiten freuen.

13 sind es lt. icehockeypage .
Zitieren
Ja du hast recht, aber es fehlt dort noch unser neuer Torwart Beech. Der wurde ja auf unserer Homepage schon als fix gemeldet.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Also wirklich, speziell die Bauern taugen da gar nicht als Vorbild.
https://www.eliteprospects.com/team/125/.../transfers
https://www.eliteprospects.com/team/985/.../transfers

Bei uns gab es bis zum Ende der Frühbucherphase regelmäßig Personalmeldungen.
Wäre ich GF würde ich die restlichen Meldungen (so viele sind das ja gar nicht mehr) auch lieber konstant ab Mitte Juli raushauen um ordentlich Spannung mit Blick auf den Saisonstart aufzubauen, als jetzt im Hochsommer wo sich eh keiner für Eishockey interessiert.
Zitieren
Armin Finkel bleibt ein Indianer!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste