Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
Kader 2018/2019
(19.05.2018, 17:58)Hockeyman schrieb: Wie z.B. Finkel  32... Schmalzlocke

Den meinte ich nicht!;-))
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(19.05.2018, 19:50)Indianer schrieb:
(19.05.2018, 17:58)Hockeyman schrieb: Wie z.B. Finkel  32... Schmalzlocke

Den meinte ich nicht!;-))

Ich eigentlich auch nicht.. Zwinkern
Zitieren
Ich denke nach der Sommerparty für die Frühbucher Party sind wir schon etwas schlauer, ich bin optimistisch dabei
Zitieren
(19.05.2018, 11:11)Marcel schrieb: Es ist noch nicht mal Juli und die ersten hier legen schon wieder los nur rum zu meckern......
So richtig typisch deutsch, kein Insider-Wissen, aber immer alles besser wissen

Das ändert aber nichts daran, dass wohl nur noch etwa 5 Plätze im Kader frei sind. Es ist also gar nicht so sehr eine Frage der verbleibenden Zeit, als vielmehr der verbleibenden Plätze
.
@ Mikesz:
Mit der Berechnung der mutmaßlichen Gegentore hast Du natürlich Recht. Hatte ich übersehen. Zu Deinen Beispielen: Sicherlich lassen sich in Karriere des Kollegen Pape aber auch Beispiele finden, bei denen sein Wirken nicht so segensreich war, sondern eher im Gegenteil. Da ist mein Gedächtnis aber Dir und Deinen Daten nicht ansatzweise gewachsen. Zwinkern
Zitieren
Müssen wir die Stelle von Nick B. denn nun neu besetzen?

Angst
Zitieren
Wohl kaum.
Zitieren
Zunächst einmal gilt ja die Unschuldsvermutung. Und das ist gut so.
Sollten sich die Anschuldigungen als wahr herausstellen, ist ein Verbleib für mich nicht denkbar. Und das wäre gut so.
Zitieren
Und bis dahin sollten wir die Füße bzw. Finger still halten.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(25.05.2018, 15:43)Boomer schrieb: Zunächst einmal gilt ja die Unschuldsvermutung. Und das ist gut so.
Sollten sich die Anschuldigungen als wahr herausstellen, ist ein Verbleib für mich nicht denkbar. Und das wäre gut so.

Wahr oder nicht wahr ist eine Frage des Richters, falls überhaupt einer ins Spiel kommt, nicht zwingend des Sachverhaltes. Fest steht jedenfalls, daß durch die eigenartige Berichterstattung so oder so was hängenbleibt. Selbst wenn ein eindeutiger Sachverhalt vorliegen würde, würde er verurteilt, zu was auch immer und damit ist es dann auch gut.

Doppelbestrafung ist nicht im Sinne der gängigen Rechtsauffassung
Zitieren
Im Allgemeinen: Die Praxis sieht aber dann doch wohl so aus, dass man sich “in beiderseitigem Einvernehmen“ trennt, sprich einen Aufhebungsvertrag macht.
Im Speziellen: Hier ist Ernies Hinweis berechtigt - also Finger stillhalten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste