Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Saison-Start 18/19
#51
Auch ich bin begeistert und hoffe, dass es davon noch mehr gibt. Auch das Format finde ich gut.

Vielen Dank.
Zitieren
#52
Sorry hab vergessen zu antworten. Eigentlich war es als "Geschmacksverstärker" für den Saisonstart geplant, als einmalige Geschichte. Es ist bisher nichts weiter in Planung. Und um Kosten zu sparen, wird es dies auch nicht in gedruckter Form geben. Dafür kann es von jedem kostenlos heruntergeladen und auf eigenem Drucker ausgedruckt werden.
Zitieren
#53
Nach dem "Tief" der vergangenen Wochen haben wir durch das 6-Punkte-Wochenende unseren Tabellenplatz noch einmal gefestigt und auch bestätigt. Dadurch das vom Leistungsniveau alles so eng beieinander ist, lassen die Konkurrenten regelmäßig Punkte liegen. Ich hatte zuletzt nicht geglaubt das man den dritten Platz halten kann. Ich hatte sogar die Befürchtung das man in kurzer Zeit auf Platz 7-9 durchgereicht wird.

Auch wenn wir mit Peleikis und Bovenschen zwei "bad boys" in unseren Reihen haben, finde ich unsere Spielweise überhaupt nicht überhart oder gar unfair. Das Unterzahlspiel funktioniert einigermaßen (Mittelfeld der Liga), aber unser Powerplay ist eine Katastrophe. In den letzten Jahren hatte man immer das Gefühl das die Quote schlecht sei (man war stets in der Spitzengruppe vertreten), aber in diesem Jahr sind wir verdientermaßen nur auf dem vorletzten Rang. Hier muss doch einiges passieren!
Erstaunlicherweise schießen wir aber dennoch genügend Tore bei 5:5, so dass wir oben stehen. Kaum auszudenken wenn jetzt noch das PP funktionieren würde..

Der triste November ist nun vorbei, der Dezember kann kommen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste