Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
Gerüchteküche 18/19
Eher 2 Spieler, die 4. Reihe-Stürmer und ggf. Verteidiger Nr. 7 wollte man ja wohl in der Vorbereitung zunächst unverbindlich testen. Hatte ich zumindest so verstanden.
Zitieren
Denke auch das 3-4 try out Spieler kommen werden. Dann die Fölis von Kassel. Also sollte ein guter Mix werden.
Zitieren
1. Punktspiel Zuhause gegen pressen
2. Dann gleich auf dem Land.
Am Turm zuhause seit 1974.  Prost
Zitieren
Und Weihnachten kommt Braunlage !!!
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
Wenn Mund tatsächlich wechselt , dann würde ich einen ausländischen Verteidiger bevorzugen .
Zitieren
Auch wenn Mund wechseln will, ist er aber momentan immer noch Spieler des ECH und hat als solcher auch für die Indians zu aufzulaufen. Da muss es intern noch einen anderen Grund geben, warum er "freigestellt" ist.

Mit Interna haben wir aber (zum Glück) nicht zu tun.
Zitieren
Wo steht denn, dass er freigestellt ist? Habe ich etwas verpasst?
Zitieren
(30.12.2018, 10:34)Alter Schwede schrieb: Wenn Mund tatsächlich wechselt , dann würde ich einen ausländischen Verteidiger bevorzugen .

Sehe ich auch so! Mund ziehen lassen, wird bestimmt auch nicht günstig sein, und dafuer die offene K Stelle mit einem Verteidiger a la Lasse besetzen.
Zitieren
(30.12.2018, 11:59)Boomer schrieb: Wo steht denn, dass er freigestellt ist? Habe ich etwas verpasst?

Ich habe "freigestellt" in Anführungszeichen gesetzt, da Gerücht...

Thread "Kader", Post #577:

Chief-13- schrieb:Kursierte auch im Bus nach Leipzig gestern.  Angeblich (auf der Suche nach einem neuen) Verein und daher bis auf weiteres freigestellt...
Zitieren
Ich vertraue bzgl. neuen Konti einfach Stoli. Denke er wird wohl besser wissen was das Team braucht!  Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste