Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
Gerüchteküche 18/19
Also denke, dass „Pelé“ fix ist. Genauso denke ich bei Armin und Bove. Tramm würde ich schade finden wenn er geht. Dann wäre die Verteidigung bis auf einen jungen Verteidiger voll.

Sprich die zweite Kontistelle würde in den Sturm gehen. Sollte dort ein guter kommen. Haben wir 2 sehr gute Reihen, eine dritte Reihe die vorne auch für Alarm sorgen kann.

Bsp:

Bacek Pohanka Pfennings
Ausländer Hein Morczi
Zuravlev (?) Goller Valasek

Verteidigung würde sich nicht groß verändern.
Zitieren
Zuravlev geht nach Herne.... und du willst nicht ernsthaft Robby und Morczi in die zweite stecken  Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(24.04.2018, 13:48)NYRangers schrieb: Zuravlev geht nach Herne.... und du willst nicht ernsthaft Robby und Morczi in die zweite stecken  Angst

Sind doch nur Gedankenspiele xD.

Wie würdest du denn zusammen stellen NyRanger? 


Zuravlev nach Herne? Eieieiei
Zitieren
Ich? Würde erstmal warten bis das Team komplett ist?

Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Ach komm sonst es zu langweilig. xD.
Außerdem, hören wir nur wenig von Verein. Da darf doch wohl gesponnen. Haha
Zitieren
(24.04.2018, 15:54)Hahn schrieb: Ach komm sonst es zu langweilig. xD.
Außerdem, hören wir nur wenig von Verein. Da darf doch wohl gesponnen. Haha

Ich hätte gerne einen Kontingent-Torjäger, nicht zu alt, der lange bei uns bleibt!! Und natürlich noch einige gute Spieler für Abwehr und Sturm, gerne auch aus der DEL 2. Aber natürlich preiswert!!! lachen Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Das heißt hier "Gerüchteküche" und nicht "Wünsch Dir was"  .........  lachen Zwinkern
Zitieren
(24.04.2018, 17:16)Altindianer schrieb: Das heißt hier "Gerüchteküche" und nicht "Wünsch Dir was"  .........  lachen Zwinkern

Stimmt, du hast Recht. Dann unter Kader 2018/2019? Oder neuer Thread "Team-Wünsche"? ;-))
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Marian Dejdar verlässt Bremerhaven und wird mit Hannover in Verbindung gebracht. Vermutlich wird hier das falsche Hannover mit gemeint sein, aber hoffen kann man ja.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(27.04.2018, 08:56)ernie schrieb: Marian Dejdar verlässt Bremerhaven und wird mit Hannover in Verbindung gebracht. Vermutlich wird hier das falsche Hannover mit gemeint sein, aber hoffen kann man ja.

Es gibt nur ein Hannover Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste