Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
Gerüchteküche 18/19
(08.04.2018, 15:58)ernie schrieb: Na Brot und Liebe gibt's gratis dazu.

Manchmal eher Brot und Hiebe lachen
Zitieren
Bin mal gespannt aus der essen und Duisburg Fraktion ob da der eine oder andere bei uns aufschlägt.

Weiß eigentlich einer was über Tramm und/oder Finkel?
Zitieren
Dennis Thilsch ist schon mal in Herne gelandet. Denke der Westen teilt sich die Spieler ganz Brüderlich auf.
Zitieren
Sollen sie doch Robin Slanina verpflichten den nächsten Deutsch/Tschechen. nur wird er wohl für die Indians nicht bezahlbar sein.
Zitieren
(08.04.2018, 19:47)Adlerauge schrieb: Sollen sie doch Robin Slanina verpflichten den nächsten Deutsch/Tschechen. nur wird er wohl für die Indians nicht bezahlbar sein.

Den habe ich auch schon auf meinem Zettel!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Laut eliteprospects sind wir an Mirko Davi (Goalie) dran
Zitieren
Da fragt man sich warum? Gibt es wieder mal einen neuen Fölipartner?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(09.04.2018, 21:50)Marcel schrieb: Laut eliteprospects sind wir an Mirko Davi (Goalie) dran

und Halle und Wedemark .... vielleicht sollte man sich mal nach Spielern umsehen, die ein Tor schiessen können
Zitieren
(09.04.2018, 22:13)bm_tie schrieb:
(09.04.2018, 21:50)Marcel schrieb: Laut eliteprospects sind wir an Mirko Davi (Goalie) dran

und Halle und Wedemark .... vielleicht sollte man sich mal nach Spielern umsehen, die ein Tor schiessen können

Gefällt mir
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
(09.04.2018, 21:50)Marcel schrieb: Laut eliteprospects sind wir an Mirko Davi (Goalie) dran

Hallo

denn brauchen wir nicht!!!!

wir haben zwei Top Goalies!!!!

lasst uns lieber Spieler suchen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste