Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
Gerüchteküche 18/19
#1
Nach den Playoffs ist vor der Saison.
Bisher haben nur Pohanka und Pfennings ihre Verträge verlängert.
Wie wird das Gesicht des nächsten Indianerstammes aussehen?
Hier könnt ihr alle Wünsche und Spekulationen schreiben.
Am Turm zuhause seit 1974.  Prost
Zitieren
#2
Ich persönlich hoffe zumindest das Finkel, Uusivirta, Valasek, Lilik, Ledlin, Albrecht, Golombek und Turnwald neue Verträge unterschreiben werden.
Am Turm zuhause seit 1974.  Prost
Zitieren
#3
Ich würde gerne Reihe 1+2 halten
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#4
Vielleicht wird ja das ein oder andere auf der SAP bekannt gegeben.
Zitieren
#5
Ich hoffe das Tramm, Goller, Valasek, Ledlin, Hein und Golombek neue Verträge erhalten
Zitieren
#6
(17.03.2018, 10:36)Bravehaert schrieb: Nach den Playoffs ist vor der Saison.
Bisher haben nur Pohanka und Pfennings ihre Verträge verlängert.
Wie wird das Gesicht des nächsten Indianerstammes aussehen?
Hier könnt ihr alle Wünsche und Spekulationen schreiben.

Kleine Korrektur: Beim Fanstammtisch hat DS gesagt, dass schon einige Verträge mehr abgeschlossen wurden. Das würde allerdings erst nach der Saison nach und nach kommuniziert werden.
Zitieren
#7
Goller hat doch einen Vertrag für die neue Saison meine ich. Lasse wäre klasse!!!!! Bacek würde ich auch behalten. Und Schmid vom Land hätte ich gerne!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#8
Deutscher Pass für Branjo, K-Knipser für Morzi, der wohl aufhört.
Und einen Polizisten, Goon, Welke, wie auch immer genannt.
Dann kanns gleich weiter gehen.
Zitieren
#9
"Lasse wäre klasse!!!!!" - Dichter, oder was? Zwinkern
Bacek steht für mich ganz oben an. Einen besseren "Deutschen" muss man erst einmal finden.
Ich sehe gar nicht so viel Veränderungsbedarf. Die Disziplin hat gestimmt, der Einsatz, der gesamte Auftritt. Nur muss man mMn versuchen, mehr potentielle Torgefährlichkeit einzukaufen. Wir haben eben deutlich weniger Tore geschossen als die Konkurrenz. Das hat sich durch die gesamte Saison gezogen, ist also nicht mit zeitweiligen Formtiefs zu erklären. Und da wir defensiv zumeist gut standen, auch viele Torchancen herausspielten, liegt es wohl tatsächlich "nur" am Abschluss, dass es letztendlich nicht zu mehr gereicht hat.
Zitieren
#10
Man munkelt, Herr Ledlin geht nach Kassel und auch Herr Albrecht wird sich verändern. Schwab wird auch nicht mehr für die indians auflaufen.

Zu Bacek: ich hab irgendwie im Kopf, er hatte nen Vertrag für zwei Jahre unterschrieben
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste