Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
Gerüchteküche 18/19
#81
(19.03.2018, 12:41)Indianer schrieb:
(19.03.2018, 09:04)Boerje schrieb: Durch Gespräche auf der SAP direkt mit Spielern + Umfeld

Okay, danke. Albrecht hat es hier wohl nicht gefallen und er hat ein gutes Angebot von Crimmitschau bekommen, schade. Und Lasse wollte das Doppelte, im Ernst? Hat er nur 2000 Euro bekommen? Schade, dass auch er geht

Glaubst du nicht, dass sich irgendwo ein Club findet, der ihm das auch bezahlt (egal letzten Endes wieviel, Details weiß ich nicht bzw. gehen mich auch nichts an)? Er war vor der Saison schon ein Glücksgriff und wir können froh sein so einen Ausnahmespieler 1 Jahr lang bei uns gesehen zu haben. Dass er sich hier wohlgefühlt hat, keine Frage, das hat er auch gesagt. Aber er hat eben auch die Möglichkeit, woanders mehr, viel mehr zu verdienen als hier. Ich find so eine Aussage dann letzten Endes nur ehrlich und kann damit leben.
Zitieren
#82
Beech ist wohl fix als Nachfolger für Albrecht.
Würde aus Halle kommen (welch ein Wunder xD).SAP Gespräch mit paar Spielern. (Wissen es aber auch nicht genau)

Lt. Statistik war er letztes Jahr besser als Albrecht aber das heißt nichts.


Meiner Meinung, sollte es sein, gibt bessere.

Thema Lasse:
Wäre super wenn er bleibt. Doppeltes Gehalt ist trotzdem sehr übel...

Morchy:
Wird bestimmt noch ein Jahr machen.

Bove:
Bin gespannt, aber wäre auch kein Verlust. Gut tun würde er trotzdem

Arnold, Tramm und Valasek:
Haben gegen starke Teams immer gut gespielt. Hoffentlich bleiben Sie!
Zitieren
#83
Wenn Lasse wirklich das Doppelte "verlangt" finde ich das völlig legitim. Gefühlt war er auch mindestens das Doppelte auf dem Eis wie die meisten anderen Spieler.
Es ist ja auch erst einmal eine Verhandlungsposition. Wenn man sich bei 3/4 trifft wär man sicher bereit zuzusagen. Deswegen würde ich jetzt mal sagen das hier noch eine Chance besteht. Kein Chef würde sofort zusagen wenn jemand das Doppelte verlangt.
Das man Lasse halten möchte und auch etwas mehr zahlen müsste steht sicher außer Frage.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#84
Achso und "die Brüder" Valasek und Arnold sollte man unbedingt halten!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#85
@Hahn: denke Beech und Albrecht kann man anhand von der Statistik allein nicht so einfach vergleichen.Halle hat hinten extrem die Räume eng gemacht und fast jeden Rebound geholt. Die haben hinten stark für den Torhüter gespielt, wohlwissend kein Top Torwart hinten drin zu haben. Dazu hatten sie mMn auch ne stärkere Abwehr! Naja, mal gucken ob es Beech überhaupt wird
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#86
(19.03.2018, 12:41)Indianer schrieb:
(19.03.2018, 09:04)Boerje schrieb: Durch Gespräche auf der SAP direkt mit Spielern + Umfeld

Okay, danke. Albrecht hat es hier wohl nicht gefallen und er hat ein gutes Angebot von Crimmitschau bekommen, schade. Und Lasse wollte das Doppelte, im Ernst? Hat er nur 2000 Euro bekommen? Schade, dass auch er geht

Albrecht hat es hier sehr wohl gut gefallen, hat er mir selbst nach dem letzten Spiel gesagt, schon als er in der 2. Liga gegen uns gespielt hat, fand er die Atmosphäre am Turm genial, aber nun wieder 2. Liga zu spielen, ist wohl eine Entscheidung, die eigentlich sehr nachvollziehbar ist.
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#87
(19.03.2018, 13:40)Boerje schrieb:
(19.03.2018, 12:41)Indianer schrieb:
(19.03.2018, 09:04)Boerje schrieb: Durch Gespräche auf der SAP direkt mit Spielern + Umfeld

Okay, danke. Albrecht hat es hier wohl nicht gefallen und er hat ein gutes Angebot von Crimmitschau bekommen, schade. Und Lasse wollte das Doppelte, im Ernst? Hat er nur 2000 Euro bekommen? Schade, dass auch er geht

Glaubst du nicht, dass sich irgendwo ein Club findet, der ihm das auch bezahlt (egal letzten Endes wieviel, Details weiß ich nicht bzw. gehen mich auch nichts an)? Er war vor der Saison schon ein Glücksgriff und wir können froh sein so einen Ausnahmespieler 1 Jahr lang bei uns gesehen zu haben. Dass er sich hier wohlgefühlt hat, keine Frage, das hat er auch gesagt. Aber er hat eben auch die Möglichkeit, woanders mehr, viel mehr zu verdienen als hier. Ich find so eine Aussage dann letzten Endes nur ehrlich und kann damit leben.
Ja ist klar, ich hatte nur gehofft, dass er noch ein Jahr bei uns bleibt.
Ich verstehe, dass er in der 2. Liga spielen und mehr Geld verdienen möchte! Mal sehen, welcher Torwart ihn ersetzt........
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#88
Dem 2. Ligisten, der Albrecht als Nummer 1 verpflichten will, viel Spaß ...
Zitieren
#89
Auch wenn ihr mich steinigt: Finde es gut, wenn Lasse künftig keine Konti-Stelle bei uns besetzt, auch wenn er ein sehr Guter war und Ordnung in den Spielaufbau gebracht hat. 

Eine Konti-Stelle in der Defensive ist nicht das, was wir nach meiner Meinung bei unserer Chancenverwertung brauchen. War einen Versuch wert, aber ist, denke ich, nicht so gut gelungen. 

Erinnere an einen Satz aus dem Rosenheimer Live-Ticker vom letzten Spiel aus der Overtime: 

"Knapp elf Minuten ist die Verlängerung alt – an wirklich klaren Torchancen steht es 4:0 für Hannover...."

Und was war? Mit 4:0 Torchancen und 0:1 Toren gewinnt man keine Spiele.

Meine, wie der Trainer, man sollte beide Konti-Stellen mit Stürmern besetzen, damit wir endlich mal eine bessere Chancenverwertung bekommen.
Zitieren
#90
(19.03.2018, 18:58)Hartor schrieb: Dem 2. Ligisten, der Albrecht als Nummer 1 verpflichten will, viel Spaß ...

siehe #85 von Ranger - der sagt es ... Grundfähigkeit + Vorderleute bzw. taktische Ausrichtung = Statistik, die Aussagekraft ist im Grunde = 0
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste