Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
Gerüchteküche 18/19
#61
Ohne Lasse muss in der Abwehr aber seeeehr viel passieren. Und das ohne Ausländer?  überlegen
Lasse hat doppelte Eiszeit gehabt und war überragend. 2x Peleikis oder ähnlich ersetzt keinen Lasse. Bin sehr gespannt, was da kommen wird. Vertraue Soccio völlig - akzeptiere daher auch einen Pape.
Zitieren
#62
(18.03.2018, 20:19)nordstadtapache schrieb:
(18.03.2018, 19:37)Hartor schrieb: Richtig, nicht zuletzt wegen Peleikis haben wir die Serie gegen Herne letzte Saison gewonnen. 

Nichts gegen Peleikis, kann von mir aus auch gerne wieder kommen, aber...

lachen  lachen  lachen
dein ernst!?!?

Der Peleikis der in den ganzen POs 3:43 Min. auf dem Eis war??

Wie soll das gehen. Hat im ersten Playoffspiel gegen Herne die beiden Tore geschossen. Und im dritten Spiel sind dann noch 2 Vorlagen dazu gekommen... Applaudieren
Zitieren
#63
Wir sprechen aber schon von der gleichen Serie?

überlegen

http://pointstreak.com/prostats/boxscore...id=3086414

PS: ja ich weiß, manche meinen er hätte McLeod effektiv aus dem Spiel genommen, aber 1.) war der erst nach Boves Aktion "raus", und 2.) halte ich den Ausfall von Bove UND Peleikis für die Serie für schwerwiegender. Eine Scheiß-Aktion war es übrigens auch noch.
Zitieren
#64
Siehe auch hier:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=67281
Zitieren
#65
Peleikis scheint ja sein Strafzeitenkonto in den Griff zu bekommen Zwinkern
Zitieren
#66
3 Spiele, 2 gegen die Scorps und 13:43 gegen Herne. Ja wir haben gegen Herne wegen Peleikis gewonnen, aber so will ich nicht gewinnen und in der nächsten Runde fehlt der Spieler dann. Trotzdem fehlte mir auch ein Polizist in unserm Team.
Zitieren
#67
(18.03.2018, 20:52)Basbergindianer schrieb: Peleikis scheint ja sein Strafzeitenkonto in den Griff zu bekommen Zwinkern

Ob er dann noch ins Anforderungsprofil passt? Zwinkern
Zitieren
#68
(18.03.2018, 20:54)GuinnessGunnar schrieb: 3 Spiele, 2 gegen die Scorps und 13:43 gegen Herne. Ja wir haben gegen Herne wegen Peleikis gewonnen, aber so will ich nicht gewinnen und in der nächsten Runde fehlt der Spieler dann. Trotzdem fehlte mir auch ein Polizist in unserm Team.

Kann mich noch gut an die Akton gegen McLeod erinnern.
Zitieren
#69
Das Lasse angeblich viel mehr Geld haben wollte ist nur verständlich,
paßt zu seinen Leistungen auf dem Eis und andere werden es bezahlen.

Wäre mal ein Zeichen so jemand zu halten.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#70
Dachte Nordstadtapache meinte die aktuelle Serie mit Deggendorf gegen Herne. Wäre ja auch verständlich, wenn die laufende Saison heran gezogen wird, um die Stärke von Peleikis darzustellen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste