Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
Gerüchteküche 18/19
(08.03.2019, 14:01)Indianer schrieb:
(08.03.2019, 12:12)hummel schrieb:
(07.03.2019, 18:44)Altindianer schrieb: .....  und wenn es keine Klatschpappen sind, dann werden es diese Dinger, die man in einer Hand hält und im Kreis dreht ( Rasseln ?? ). Keine Ahnung, wie die heißen ....... aber noch schlimmer als Klatschen. Was anderes dürfen wir wohl kaum erwarten, aber bitte nicht schon wieder meckern, wenn ein neuer potenzieller Sponsor was tut. Porta kommt übrigens aus Porta Westfalica ( nur, falls es jemand nicht wusste ), einem "Vorort" von Minden. Und wer kommt aus Minden ?? Vielleicht kommt ja wirklich mit den guten Leistungen der Mannschaft in dieser Saison Bewegung in Sponsorenfront, würde mich freuen   Applaudieren

Äh - ich komme aus Minden ;-)

100 Kilometer zu jedem Heimspiel  lachen

Gratulation!!!!!!

Ich kann Kassel anbieten
Zitieren
Dann fährst du aber komisch Hummel, von Minden sind das keine 100 Kilometer  Zwinkern
Zitieren
(08.03.2019, 20:48)HanSolo schrieb: Dann fährst du aber komisch Hummel, von Minden sind das keine 100 Kilometer  Zwinkern

Man fährt nach Navi.
Bei der nächsten Möglichkeit bitte wenden.................Bei der nächsten Möglichkeit bitte wenden................Bei der nächsten Möglichkeit bitte wenden................... Zwinkern
Zitieren
Dann könnte es passen   lachen
Zitieren
(08.03.2019, 20:48)HanSolo schrieb: Dann fährst du aber komisch Hummel, von Minden sind das keine 100 Kilometer  Zwinkern

Ein kurzer Blick ins Profil bei Hummel hätte gereicht. Zwinkern

Zu dem, aus dem Umland Minden bis an den Pferdeturm, da kommt man schnell an die 100 Kilometer ran.
Zitieren
(08.03.2019, 22:11)Bertl schrieb:
(08.03.2019, 20:48)HanSolo schrieb: Dann fährst du aber komisch Hummel, von Minden sind das keine 100 Kilometer  Zwinkern

Ein kurzer Blick ins Profil bei Hummel hätte gereicht. Zwinkern

Zu dem, aus dem Umland Minden bis an den Pferdeturm, da kommt man schnell an die 100 Kilometer ran.
Genau - Schnathorst heißt das Kaff hier. Zum Glück ist die Verkehrsanbindung gen Hannover genial, ich fahre nur ne Stunde. Eine Stunde, um mich auf den Turm, die Atmosphäre, die geilen Fans und den besten Sport der Welt zu freuen  Applaudieren
Zitieren
(08.03.2019, 14:01)Indianer schrieb:
(08.03.2019, 12:12)hummel schrieb: Äh - ich komme aus Minden ;-)

Ich kann Kassel anbieten

Bei meiner Klatschpappenfrage hilft mir das grad nicht wirklich weiter... Zwinkern 
Wo ist denn hier die Fraktion, die sonst immer jeden Floh husten hört? lachen
Zitieren
(09.03.2019, 21:32)Siss schrieb:
(08.03.2019, 14:01)Indianer schrieb:
(08.03.2019, 12:12)hummel schrieb: Äh - ich komme aus Minden ;-)

Ich kann Kassel anbieten

Bei meiner Klatschpappenfrage hilft mir das grad nicht wirklich weiter... Zwinkern 
Wo ist denn hier die Fraktion, die sonst immer jeden Floh husten hört? lachen

Na, der Floh ist wohl gerade nicht erkältet. lachen
Zitieren
sorry  Hummels und Respekt Applaudieren  Aber Schnathorst gehört für mich nicht zu Minden, ist eher tiefstes Barre Land. Dann kannst du mich ja demnächst aus dem schönen Schaumburger Land abholen. Dann schaffst du es aber nicht mehr in einer Stunde  Zähne zeigen
Zitieren
(10.03.2019, 01:14)HanSolo schrieb: sorry  Hummels und Respekt Applaudieren  Aber Schnathorst gehört für mich nicht zu Minden, ist eher tiefstes Barre Land. Dann kannst du mich ja demnächst aus dem schönen Schaumburger Land abholen. Dann schaffst du es aber nicht mehr in einer Stunde  Zähne zeigen

Klar, ich kann dich gerne am Wegesrand einsammeln, wenn du es bis Bückeburg schaffst :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste