Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
Gerüchteküche 18/19
(07.03.2019, 18:06)Maroste 88 schrieb:
(07.03.2019, 17:53)Bertl schrieb: Bitte keine Klatschpappen.  beten  Dann sollte man porta aber mal ganz schnell den Artikel aus der Eishockey News zukommen lassen.

Die beste Atmosphäre, ...

Ich vertraue da mal jetzt unserer GF, dass sie denen vor Ort schon erzählt haben was für eine Stimmung immer am Pferdeturm herrscht, und das wir alles andere als Klatschpappen brauchen. Ok, vielleicht zum Teil auf den Sitzplätzen. Zwinkern

da die Nordkurve ja meist durch Selfis und Whatsapp eh keine Hand frei hat müssen es halt die Sitzplätze richten.... lachen

Stimmt, aber dafür gibt es doch bestimmt eine App lachen
Zitieren
(07.03.2019, 18:06)Maroste 88 schrieb: da die Nordkurve ja meist durch Selfis und Whatsapp eh keine Hand frei hat müssen es halt die Sitzplätze richten.... lachen

Das war mir klar, das Du so 'ne Klatschpappen haben möchtest... Zwinkern lachen
Zitieren
Popcorn
Zitieren
(07.03.2019, 18:17)Siss schrieb:
(07.03.2019, 18:06)Maroste 88 schrieb: da die Nordkurve ja meist durch Selfis und Whatsapp eh keine Hand frei hat müssen es halt die Sitzplätze richten.... lachen

Das war mir klar, das Du so 'ne Klatschpappen haben möchtest... Zwinkern lachen

nur zum draufsetzten.....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
.....  und wenn es keine Klatschpappen sind, dann werden es diese Dinger, die man in einer Hand hält und im Kreis dreht ( Rasseln ?? ). Keine Ahnung, wie die heißen ....... aber noch schlimmer als Klatschen. Was anderes dürfen wir wohl kaum erwarten, aber bitte nicht schon wieder meckern, wenn ein neuer potenzieller Sponsor was tut. Porta kommt übrigens aus Porta Westfalica ( nur, falls es jemand nicht wusste ), einem "Vorort" von Minden. Und wer kommt aus Minden ?? Vielleicht kommt ja wirklich mit den guten Leistungen der Mannschaft in dieser Saison Bewegung in Sponsorenfront, würde mich freuen   Applaudieren
Zitieren
(07.03.2019, 18:37)Maroste 88 schrieb:
(07.03.2019, 18:17)Siss schrieb:
(07.03.2019, 18:06)Maroste 88 schrieb: da die Nordkurve ja meist durch Selfis und Whatsapp eh keine Hand frei hat müssen es halt überlegen lachen die Sitzplätze richten.... lachen

Das war mir klar, das Du so 'ne Klatschpappen haben möchtest... Zwinkern lachen

nur zum draufsetzten.....

lachen

@Altindianer
Stimmt schon, was die Sponsorenfront betrifft.... falls Porta da zur nächsten Saison gern mit einsteigen möchte...

Was auch immer es wird, die Einwohner der Kleestrasse werden sicher ihre helle Freude dran haben...  Popcorn
Zitieren
(07.03.2019, 17:05)Siss schrieb: Da ich nicht weiss, in welchen Thread das reinpasst, pack ich's mal in die Gerüchteküche.
Vielleicht gibt es ja schon ein Gerücht, was das Rätsels Lösung sein könnte...

Tolles Engagement für die Playoffs: porta!, das in Hannover-Altwarmbüchen und Laatzen ansässige Möbel-Kaufhaus, bereitet sich mit den EC Hannover Indians zusammen auf die Playoffs vor und hat sich für die beiden kommenden Heimspiele eine lautstarke Überraschung einfallen lassen.

Wie diese genau aussehen wird, erfahren die Fans am 15. und 19.03.219 im Rahmen der ersten beiden Playoff-Heimspiele direkt im Eisstadion am Pferdeturm.

Bereits jetzt dürfen sich die Indians-Fans auf das bevorstehende „Moonlight-Shopping“ freuen, wo es in der Zeit von 17 bis 21 Uhr besondere Angebote im Markt in Hannover-Altwarmbüchen in der Opelstrasse 9 geben wird und zudem ein Indians Playoff-VIP-Paket (VIP-Karten und unterschriebene Playoff-Trikots) verlost wird...
porta! freut sich auf die Playoffs mit den EC Hannover Indians!
Quelle: https://www.facebook.com/hannover.indians[url=https://www.facebook.com/hannover.indians][/url]
Dann lasst mal hören... "lautstarke Überraschung"... bei FB werden in den Kommentaren schon Klatschpappen befürchtet... Angst
Oder gibt es andere Gerüchte?

Ich werfe mal einen Tipp in den Raum.... Soundanlage!!!
Zitieren
(07.03.2019, 19:06)Siss schrieb:
(07.03.2019, 18:37)Maroste 88 schrieb:
(07.03.2019, 18:17)Siss schrieb:
(07.03.2019, 18:06)Maroste 88 schrieb: da die Nordkurve ja meist durch Selfis und Whatsapp eh keine Hand frei hat müssen es halt überlegen lachen die Sitzplätze richten.... lachen

Das war mir klar, das Du so 'ne Klatschpappen haben möchtest... Zwinkern lachen

nur zum draufsetzten.....

lachen

@Altindianer
Stimmt schon, was die Sponsorenfront betrifft.... falls Porta da zur nächsten Saison gern mit einsteigen möchte...

Was auch immer es wird, die Einwohner der Kleestrasse werden sicher ihre helle Freude dran haben...  Popcorn

Können sie ja wieder im Winter bei offenem Fenster Lautstärkemessungen durchführen. lachen
Zitieren
(07.03.2019, 18:44)Altindianer schrieb: .....  und wenn es keine Klatschpappen sind, dann werden es diese Dinger, die man in einer Hand hält und im Kreis dreht ( Rasseln ?? ). Keine Ahnung, wie die heißen ....... aber noch schlimmer als Klatschen. Was anderes dürfen wir wohl kaum erwarten, aber bitte nicht schon wieder meckern, wenn ein neuer potenzieller Sponsor was tut. Porta kommt übrigens aus Porta Westfalica ( nur, falls es jemand nicht wusste ), einem "Vorort" von Minden. Und wer kommt aus Minden ?? Vielleicht kommt ja wirklich mit den guten Leistungen der Mannschaft in dieser Saison Bewegung in Sponsorenfront, würde mich freuen   Applaudieren

Äh - ich komme aus Minden ;-)

100 Kilometer zu jedem Heimspiel  lachen
Zitieren
(08.03.2019, 12:12)hummel schrieb:
(07.03.2019, 18:44)Altindianer schrieb: .....  und wenn es keine Klatschpappen sind, dann werden es diese Dinger, die man in einer Hand hält und im Kreis dreht ( Rasseln ?? ). Keine Ahnung, wie die heißen ....... aber noch schlimmer als Klatschen. Was anderes dürfen wir wohl kaum erwarten, aber bitte nicht schon wieder meckern, wenn ein neuer potenzieller Sponsor was tut. Porta kommt übrigens aus Porta Westfalica ( nur, falls es jemand nicht wusste ), einem "Vorort" von Minden. Und wer kommt aus Minden ?? Vielleicht kommt ja wirklich mit den guten Leistungen der Mannschaft in dieser Saison Bewegung in Sponsorenfront, würde mich freuen   Applaudieren

Äh - ich komme aus Minden ;-)

100 Kilometer zu jedem Heimspiel  lachen

Gratulation!!!!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste