Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
Gerüchteküche 18/19
(30.12.2018, 13:11)Ich NYRangers schrieb: Ich vertraue bzgl. neuen Konti einfach Stoli. Denke er wird wohl besser wissen was das Team braucht!  Zwinkern

Wow, welch weise Worte! Applaus für diesen Beitrag.
Zitieren
Laut Meldungen von einem Freund , soll ein Spieler aus Waldkraiburg beobachtet worden sein .
Zitieren
(06.01.2019, 23:20)Alter Schwede schrieb: Laut Meldungen von einem Freund , soll ein Spieler aus Waldkraiburg beobachtet worden sein .

wo... im Stadion oder von Stolli vor Ort ?
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Dann sollen wir uns jetzt mal einen aussuchen welcher es von denen wohl war?

EHC Waldkraiburg
Zitieren
Er ist Fan aus Waldkraiburg und fragte mich , ob wir dabei sind den nächsten Spieler von dort abzuwerben . Also ist ein Spieler in Beobachtung , ob das schon direkt bei einem Spiel geschehen ist kann ich nicht sagen .
Zitieren
Wie muß man sich das vorstellen, "ein Spieler in Beobachtung"? Oder wurden schon konkrete Gespräche mit dem geführt?
Zitieren
Wenn dann Bobby Chamount die sagen wohl dort das er weg ist. Wissen wohl nur nicht ob Indians oder Scorpions. Die 47 dort ist wohl in Frankreich gelandet und hat dort unterschrieben. Sollte es B.C. werden ist das ein Torjäger wie wir ihn gebrauchen könnten.
Zitieren
(07.01.2019, 00:01)Friedenspfeife schrieb: Wenn dann Bobby Chamount die sagen wohl dort das er weg ist. Wissen wohl nur nicht ob Indians oder Scorpions. Die 47 dort ist wohl in Frankreich gelandet und hat dort unterschrieben. Sollte es B.C. werden ist das ein Torjäger wie wir ihn gebrauchen könnten.

Scorpions holen einen Verteidiger
Zitieren
(07.01.2019, 00:01)Friedenspfeife schrieb: Wenn dann Bobby Chamount die sagen wohl dort das er weg ist. Wissen wohl nur nicht ob Indians oder Scorpions. Die 47 dort ist wohl in Frankreich gelandet und hat dort unterschrieben. Sollte es B.C. werden ist das ein Torjäger wie wir ihn gebrauchen könnten.

Das wird sich ja dann zeigen wenn er auf dem Eis ist. Zwinkern 

Würde aber in die Beschreibung von Stoli passen, als RW. Warten wir es mal ab.
Zitieren
(06.01.2019, 23:54)Bertl schrieb: Wie muß man sich das vorstellen, "ein Spieler in Beobachtung"? Oder wurden schon konkrete Gespräche mit dem geführt?

Was kann man unter Beobachtung verstehen ? Sicherlich gibt es erstmal einen Kandidatenkreis , der den Anforderungen entspricht . Und dann dürften die Spieler wohl näher in Augenschein genommen werden , um den bestmöglichen zu bekommen . Ob das nur mit Videoaufzeichnungen , nur mit Gesprächen , oder direkt bei einem Spiel vor Ort geschieht , bleibt wohl ein Geheimniss .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste