Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
Gerüchteküche 18/19
(20.07.2018, 23:22)Erni schrieb: @ernie, südlich vom Pferdeturm habe ich eine Plantage mit Hefeweizensträuchern gesehen, die treiben gerade halbe Liter aus ... schnell hin ;-D

Und hast Du auch eine Quellenangaben dazu?



Herri, Paulaner, oder vielleicht doch Erdinger? lachen
Zitieren
Sollte die Kooperation mit euch zustande kommen (wovon wir doch jetzt einfach mal ausgehen), bekommt ihr vielleicht (dem Buschfunk nach) noch 1-4 FöLi's von uns.

Ich denke da an die Herren Kraus, Krüger, Schirmacher und evtl. noch Hungerecker, die das ein oder andere Spiel für euch bestreiten könnten...

Auch von Mirko Davi aus WOB habe ich was gehört, der könnte ebenfalls bei euch (sowie bei uns) aufschlagen.

Beste Grüße aus Nordhessen [emoji4]

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Zitieren
Danke für die Infos/Gerüchte.
Die Fölis dürfen aber nur zusätzlich zu unseren noch zu verpflichtenden Spielern kommen. Ansonsten gern.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(29.07.2018, 07:35)Eisblume79 schrieb: Sollte die Kooperation mit euch zustande kommen (wovon wir doch jetzt einfach mal ausgehen), bekommt ihr vielleicht (dem Buschfunk nach) noch 1-4 FöLi's von uns.

Ich denke da an die Herren Kraus, Krüger, Schirmacher und evtl. noch Hungerecker, die das ein oder andere Spiel für euch bestreiten könnten...

Auch von Mirko Davi aus WOB habe ich was gehört, der könnte ebenfalls bei euch (sowie bei uns) aufschlagen.

Beste Grüße aus Nordhessen [emoji4]

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

Hallo

die Spieler gerne on Top aber lass den Hungerecker weg ich habe Ihn Spielen sehen den braucht keiner sorry!!
wir haben 2 Top Goalies .
Zitieren
Fölis machen nur Sinn, wenn man einen kompletten Block oder eine komplette Reihe ständig zur Verfügung hat - und wenn man sie aufgrund der Mannschaftsqualität eigentlich nicht unbedingt braucht.
Zitieren
Was meint Ihr was wird noch passieren ? 
Ein Konti ( mMn ein Stürmer ) wird wohl noch kommen. 
Wie sieht es in der Verteidigung aus ? Kommt da noch jemand ? 
Auch im Sturm sind wir noch nicht ( Konti außen vor ) ausreichend besetzt. 

Vor allem muss man neben dem Konti noch 1-2 richtig gute Spieler verpflichten. 
Kommt Kyle ? Und dazu noch ein richtig guter Deutscher ? 

Da wir ja leider ( wie so oft ) eher im Unklaren gelassen werden, interessieren mich Eure Meinungen. 

Ist ECHt langweilig hier geworden und irgendwie kommt bei vielen die ich kenne kaum Vorfreude auf die Saison auf. Alte Leier und mMn auch ein unverständlicher Fehler seitens der Verantwortlichen. 

Selbst wenn man noch in Gesprächen/Verhandlungen sein würde, könnte man sicher mehr tun um die Fans „mitzunehmen“. 

Nun gut , ist eben dann so. 

Wichtiger ist dann letztendlich , dass wir eine Mannschaft zusammenstellen, die attraktives
( körperlich und auch spielerisch ) Eishockey abliefern kann und wird und nicht ähnliche Auftritte wie zuletzt gesehen , auf das Eis bringt.
Zitieren
Ich befürchte das wir( vorraus gesetzt die Koop bleibt) das wir hinten Kraus bekommen und somit dort komplet sind.
Vorne kommt bestimmt noch ein deutscher Stürmer und ein Konti. Tja und dann wird das (laut Stoli) ja im laufe der Saison wohl auch was mit Brano' s deutschen Pass... das ist doch ne gute Option die wir da haben!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Ich glaube nach wie vor an eine K-Wundertüte und den Rest wird man sogenannten talentierten Jugendlichen auffüllen, die zwar Spass machen aber nichts reissen. Ich hoffe, ich irre mich
Zitieren
(01.08.2018, 22:26)bm_tie schrieb: Ich hoffe, ich irre mich

Das hoffe ich auch!
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
Ich bin mir sehr sicher das zwei Spieler bereits "eingetütet" sind. Einer davon könnte dieses Mal wirklich Doyle sein und der andere ein Konti-Stürmer. die "letzte" Vakante Stelle im Sturm wird durch einen Föli ersetzt. Wenn Pohanka dann den deutschen Pass erhält könnte man dann für den Sturm nochmal nachrüsten ohne das man einen Spieler auf die "Bank" setzen muss.

Meine leise Hoffnung ist ja noch das man Uusivirta hält, Doyle und ein weiterer guter deutscher Spieler kommt und man dann ab Pohankas Einbürgerung noch einmal für den Sturm nachlegen kann. Mein Gefühl sagt mir aber das es Variante eins wird.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste