Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
Gerüchteküche 18/19
Aber wer sagt denn das die Verträge nicht schon fix sind?
Ich bin ganz entspannt. Der Kader ist noch nicht komplett, aber schon gut gefüllt und ordentlich besetzt.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Stolis Aussagen bei der Trikotpräsentation oder auch im letzten Interview hörten sich nicht so an als wäre Verträge, zumindest bis dahin unterschrieben  Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(11.07.2018, 13:02)NYRangers schrieb: Was ist denn dieses mal anders? 

Da habe ich mit Eishockey Bekannten die letzten Wochen öfter mal das Thema gehabt. Es kann nach hinten losgehen, kann aber auch genau richtig sein. Ist aber fast jede Saison so. Ich finde es zu mindestens sehr gewagt 2 wichtige Stürmer Positionen (Reihe2) noch nicht besetzt zu haben. Die wichtigen Positionen (die Planung der ersten beiden Reihen) sollte man eigentlich relativ früh erledigt haben.

wir wissen nicht, ob diese Positionen nicht schon mit den vorhandenen Spielern besetzt sind
Zitieren
Auf der Frühbucherparty wurde aber explizit gesagt, dass man noch 2 Stürmer für die 2. Reihe suche.
Zitieren
(11.07.2018, 15:15)nordstadtapache schrieb: Auf der Frühbucherparty wurde aber explizit gesagt, dass man noch 2 Stürmer für die 2. Reihe suche.

So siehts aus! 

Hatte Stoli aber vorher auch schon irgendwo mal geäussert!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(11.07.2018, 15:15)nordstadtapache schrieb: Auf der Frühbucherparty wurde aber explizit gesagt, dass man noch 2 Stürmer für die 2. Reihe suche.

ja, hat man gesagt
Zitieren
Nach einem Artikel auf der OLN Seite bei FB wird es keine bösen Überraschungen bei der Lizenz Vergabe geben. Alle Vereine haben somit  "wohl" die Lizenz erhalten!

Davon war auszugehen ...  Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
erschreck mich doch nicht so - ich dachte, es gibt was neues aus Bullerbü
Zitieren
(13.07.2018, 10:18)bm_tie schrieb: erschreck mich doch nicht so - ich dachte, es gibt was neues aus Bullerbü

Ok, hast ja Recht!

Admin bitte mal in den OLN Thread verschieben!

Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Verschieben ist leider weiterhin verbuggt.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste