Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
Gerüchteküche 18/19
#31
P.S. Spielstarke Verteidiger , Knipser wird nicht gehen, woher weißt du das alles ? Dann bist du doch schlauer als der Rest, na dann warten wir mal ab.
Zitieren
#32
(17.03.2018, 16:30)Boomer schrieb: Zu den Vertragsvverlängerungen: Lt. eliteprospects haben Goller und auch Bacek einen Vertrag bis 17/18.

Angst... alle anderen auch. Schließlich ist es die aktuelle Saison.  Zwinkern
Lt eliteprospects haben nur Pohanka und Pfennigs verlängert. 
Warten wir mal ab, was morgen evtl bekannt gegeben wird.
Zitieren
#33
(17.03.2018, 19:24)Adlerauge schrieb: P.S. Spielstarke Verteidiger , Knipser wird nicht gehen, woher weißt du das alles ? Dann bist du doch schlauer als der Rest, na dann warten wir mal ab.
Wer redet von wissen? Wir sind hier unter “Gerüchteküche“ und spekulieren, sondern Meinungen ab usw. Ich schrieb, “wenn wir einen ähnlich Etat in ähnicher Höhe haben sollten.“ Bei einem höheren Etat sieht die Sache selbstredend anders aus.
Zitieren
#34
froggy8
“Lt eliteprospects haben nur Pohanka und Pfennigs verlängert.“
Eben darum gings mir. Mal sehen, was morgen noch dazu kommt.
Zitieren
#35
Habe am Turm gehört das Peleikis zurück kommen soll. Das Gerücht soll aus dem Herner Umfeld stammen.
Zitieren
#36
(17.03.2018, 21:01)Hockeyman schrieb: Habe am Turm gehört das Peleikis zurück kommen soll. Das Gerücht soll aus dem Herner Umfeld stammen.

Hat er seine Sperre schon abgesessen lachen

Ich würds begrüßen
Zitieren
#37
(17.03.2018, 21:01)Hockeyman schrieb: Habe am Turm gehört das Peleikis zurück kommen soll. Das Gerücht soll aus dem Herner Umfeld stammen.

Humor hast du ja!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#38
lachen lachen lachen
Zitieren
#39
Ne....Ja....im Ernst. Es soll zu einem Gespräch, im Zuge des Spiels gegen Deggendorf, zu dieser Äußerung gekommen sein.
Zitieren
#40
Kein Gerücht mehr: Goller bleibt Gefällt mir
https://www.facebook.com/mikeundscholle/...permPage=1
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste