Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
Gerüchteküche 18/19
(10.05.2018, 10:15)Ontarioboy schrieb: Ich denke es ist kein Geheimnis, dass wir im Sponsoring keine Glanzleistung erbracht haben. 
Und das heißt nicht , dass der Markt einfach ist und es jeder Hinz und Kunz besser machen kann. 
Dennoch gibt es einen oder mehrere Gründe warum DS nicht mehr GF ist. 

Und da weiß sicher der ein oder andere mehr als andere. 

So wie für viele eine Veränderung in der GF nichts überraschendes war. 

So wie viele schon lange wussten, dass Peleikis kommt oder es andere Informationen gibt, die noch nicht offiziell sind. 

Das ist doch auch normal. Ob bei Real Madrid oder beim ECH. Immer wieder gibt es handelnde Personen, die mit anderen über Dinge reden und gerade am Turm ist die Welt eher klein und von daher gibt es viele Dinge die rum gehen. 

Einiges ist dabei bestimmt auch mal Kokolores etc. 

Dennoch ist viel wahres dabei und der eine weiß eben mehr und der andere weniger. 
Das ist doch vollkommen normal.

Du meinst, whatever?
Diese Spekulationen darüber, wer was getan hat, find ich komplett unnütz. Die bringen nüscht.


Zitieren
Langsam könnte unser ECH wieder was an der Spielerfront veröffentlichen...
Zitieren
(11.05.2018, 15:47)Hahn schrieb: Langsam könnte unser ECH wieder was an der Spielerfront veröffentlichen...

oder wenigstens ein Gerücht
Zitieren
(11.05.2018, 16:20)bm_tie schrieb:
(11.05.2018, 15:47)Hahn schrieb: Langsam könnte unser ECH wieder was an der Spielerfront veröffentlichen...

oder wenigstens ein Gerücht

Das dauert mir zu lange, ich will jetzt einen Knaller! lachen Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Dann eben ein Knaller-Gerücht...
Zitieren
(12.05.2018, 19:13)Boomer schrieb: Dann eben ein Knaller-Gerücht...

lachen Applaudieren
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(11.05.2018, 17:25)Indianer schrieb:
(11.05.2018, 16:20)bm_tie schrieb:
(11.05.2018, 15:47)Hahn schrieb: Langsam könnte unser ECH wieder was an der Spielerfront veröffentlichen...

oder wenigstens ein Gerücht

Das dauert mir zu lange, ich will jetzt einen Knaller! lachen Zwinkern
...oder ein Knaller-Gerücht...

Macht euch keine Hoffnungen, der Knaller hat noch bis 30.06.2019 einen Vertrag beim FC Ingolstadt. Den kriegen wir nicht. Und das ist kein Gerücht...  [Bild: s015.gif]
Zitieren
(13.05.2018, 16:25)Drake #53 schrieb:
(11.05.2018, 17:25)Indianer schrieb:
(11.05.2018, 16:20)bm_tie schrieb:
(11.05.2018, 15:47)Hahn schrieb: Langsam könnte unser ECH wieder was an der Spielerfront veröffentlichen...

oder wenigstens ein Gerücht

Das dauert mir zu lange, ich will jetzt einen Knaller! lachen Zwinkern
...oder ein Knaller-Gerücht...

Macht euch keine Hoffnungen, der Knaller hat noch bis 30.06.2019 einen Vertrag beim FC Ingolstadt. Den kriegen wir nicht. Und das ist kein Gerücht...  [Bild: s015.gif]

Mist, das hatte ich übersehen!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Kyle Just spielt nicht mehr für Sonthofen, die Rinke Brüder wechseln in den Norden, wäre doch was für die Indians. Einfach mal so, nachdem hier ja überhaupt nichts mehr los ist.
Zitieren
(06.06.2018, 16:14)Adlerauge schrieb: Kyle Just spielt nicht mehr für Sonthofen, die Rinke Brüder wechseln in den Norden, wäre doch was für die Indians. Einfach mal so, nachdem hier ja überhaupt nichts mehr los ist.

Vielleicht wird uns Kyle Just bei der Frühbucher-Party am Samstag präsentiert! Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste