Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
Gerüchteküche 18/19
na dann.....

bin gespannt ob und wann man da Veränderungen merkt bei den neuen

Bad One US Hannover Indians lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
In meinen Augen ist diese Entschiedung strategisch das Beste seit der letzten Insolvenz. Statt einem ehemaligen Eishockeyspieler, der ein Fernstudium als BWL-Student absolvierte haben wir zukünftig zwei Geschäftsführer, die vom Business auch einfach mehr Ahnung haben. Schlüter war mir bisher unbekannt, kann aber mit seinem Unternehmen so schlecht nicht gefahren sein und wenn man die Entwicklung von BAD ONE sieht, weiß man dass man mit Andy einen Typen bekommt, der ein feines Händchen dafür hat an den richtigen Stellschrauben der Außendarstellung zu drehen. Gerade er, als Gründungsmitglied des Fanprojekts weiß, wie der Pferdeturm tickt und in diesem Bereich erhoffe ich mir wieder einen Aufschwung, weil schlechter als unter David konnte das Verhältnis ja kaum sein. Egal ob die Bereiche Gmbh/Fans oder Außendarstellung/Kommunikation - da bin ich mir sicher wird es besser werden. Auch bei den Sponsoren dürfte das eine oder andere Zahnrad ins nächste greifen und die ersten Reaktionen teilen sich der meiner. Nur nicht träumen, aber wir haben auch in diesem Punkt viel mehr Potenzial bekommen als wir die letzten Jahre hatten. Würde mich nicht wundern, zukünftig Indians-Heimspiele auch auf Sprade-TV zu sehen für eine bessere Vermarktung. Ich freu mich auf die nächste Saison, endlich wieder Kompetenz in der Geschäftsführung...

Applaudieren Gefällt mir
Zitieren
(09.05.2018, 07:45)Boerje schrieb: In meinen Augen ist diese Entschiedung strategisch das Beste seit der letzten Insolvenz. Statt einem ehemaligen Eishockeyspieler, der ein Fernstudium als BWL-Student absolvierte haben wir zukünftig zwei Geschäftsführer, die vom Business auch einfach mehr Ahnung haben. Schlüter war mir bisher unbekannt, kann aber mit seinem Unternehmen so schlecht nicht gefahren sein und wenn man die Entwicklung von BAD ONE sieht, weiß man dass man mit Andy einen Typen bekommt, der ein feines Händchen dafür hat an den richtigen Stellschrauben der Außendarstellung zu drehen. Gerade er, als Gründungsmitglied des Fanprojekts weiß, wie der Pferdeturm tickt und in diesem Bereich erhoffe ich mir wieder einen Aufschwung, weil schlechter als unter David konnte das Verhältnis ja kaum sein. Egal ob die Bereiche Gmbh/Fans oder Außendarstellung/Kommunikation - da bin ich mir sicher wird es besser werden. Auch bei den Sponsoren dürfte das eine oder andere Zahnrad ins nächste greifen und die ersten Reaktionen teilen sich der meiner. Nur nicht träumen, aber wir haben auch in diesem Punkt viel mehr Potenzial bekommen als wir die letzten Jahre hatten. Würde mich nicht wundern, zukünftig Indians-Heimspiele auch auf Sprade-TV zu sehen für eine bessere Vermarktung. Ich freu mich auf die nächste Saison, endlich wieder Kompetenz in der Geschäftsführung...

Applaudieren Gefällt mir

Gefällt mir
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Freut mich das DS endlich nicht mehr da ist. Viel Erfolg den beiden Neuen
Zitieren
Schön geschrieben Boerje.

Bitte bleibt bei David sachlich und fair und werft keinen Dreck hinterher! Er war sicherlich nicht perfekt, aber meiner Meinung nach perfekt für die schwierige Situation nach der Pleite. Und - wir sind während seiner Zeit nicht pleite gegangen. Das haben auch nicht viele geschafft ;-)
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(09.05.2018, 12:20)Dirk Mertens schrieb: Freut mich das DS endlich nicht mehr da ist.

Na schön dass Du Dich freust. Dann könnt ihr ja endlich mit dem Gemeckere und Gejammere auf hören. Und vorallem mit der Besserwisserei wie es abgeblich geht.  Zwinkern


Vielen Dank an David für seine geleistete Arbeit und alles Gute im neuen Job.
Zitieren
(09.05.2018, 17:22)Bertl schrieb:
(09.05.2018, 12:20)Dirk Mertens schrieb: Freut mich das DS endlich nicht mehr da ist.

Na schön dass Du Dich freust. Dann könnt ihr ja endlich mit dem Gemeckere und Gejammere auf hören. Und vorallem mit der Besserwisserei wie es abgeblich geht.  Zwinkern


Vielen Dank an David für seine geleistete Arbeit und alles Gute im neuen Job.

Da schliesse ich mich an. Ich spreche dem Großteil der User hier die Fähigkeit ab, die Arbeit von David zu beurteilen. Nur weil ihr jeden Abend in die Kneipe geht, habt ihr lange noch nicht Wirtschaft studiert... durcheinander
Aber draufhauen scheint ja in Mode zu sein. Da muss man keine Ahnung haben Gefällt mir nicht
Zitieren
Team Dirk Mertens   Popcorn
Zitieren
Applaudieren Applaudieren
(09.05.2018, 15:50)ernie schrieb: Schön geschrieben Boerje.

Bitte bleibt bei David sachlich und fair und werft keinen Dreck hinterher! Er war sicherlich nicht perfekt, aber meiner Meinung nach perfekt für die schwierige Situation nach der Pleite. Und - wir sind während seiner Zeit nicht pleite gegangen. Das haben auch nicht viele geschafft ;-)
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(09.05.2018, 17:58)DerRieseausH schrieb:
(09.05.2018, 17:22)Bertl schrieb:
(09.05.2018, 12:20)Dirk Mertens schrieb: Freut mich das DS endlich nicht mehr da ist.

Na schön dass Du Dich freust. Dann könnt ihr ja endlich mit dem Gemeckere und Gejammere auf hören. Und vorallem mit der Besserwisserei wie es abgeblich geht.  Zwinkern


Vielen Dank an David für seine geleistete Arbeit und alles Gute im neuen Job.

Da schliesse ich mich an. Ich spreche dem Großteil der User hier die Fähigkeit ab, die Arbeit von David zu beurteilen. Nur weil ihr jeden Abend in die Kneipe geht, habt ihr lange noch nicht Wirtschaft studiert... durcheinander
Aber draufhauen scheint ja in Mode zu sein. Da muss man keine Ahnung haben Gefällt mir nicht

überlegen
Starker Post Junge. 

Man sollte abseits der rosaroten Brille und auch abseits der Vorverurteilung durchaus auch mal andere Meinungen zulassen. 
Ich denke nicht, dass da alles substanzlos ist. 
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste