Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
Gerüchteküche 18/19
(27.04.2018, 08:56)ernie schrieb: Marian Dejdar verlässt Bremerhaven und wird mit Hannover in Verbindung gebracht. Vermutlich wird hier das falsche Hannover mit gemeint sein, aber hoffen kann man ja.

Da er ja mit Herrn Bombis aus der Region sogar beruflich verbandelt ist wird das wohl eher dort sein..
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
Die zu vermutende Vergütung von Marian Dejdar birgt erhebliches Stresspotenzial für die vorhandenen Möchtegern-Stars auf dem Land. Ich halte eine solche Verpflichtung am Turm für ausgeschlossen, selbst wenn hierfür ein Privatsponsor gefunden würde.
Vielleicht erklärt sich damit auch, warum Schütt trotz laufenden Vertrages mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht wird. "Wenn der, dann will ich mindestens ...."
Zitieren
(27.04.2018, 08:56)ernie schrieb: Marian Dejdar verlässt Bremerhaven und wird mit Hannover in Verbindung gebracht. Vermutlich wird hier das falsche Hannover mit gemeint sein, aber hoffen kann man ja.

Aber: Mellendorf ist nicht Hannover! lachen Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Jakob Weber aus Leipzig , der würde gut zu den Indians passen, den würde ich gerne hier spielen sehen. Spielt nächste Saison nicht mehr für Leipzig aber einen anderen Club in der Oberliga Nord..Da aber 95 Prozent der Spieler im Moment nach Essen oder Herne wechseln, wird er wohl dort aufschlagen. Mal abwarten.
Zitieren
(27.04.2018, 14:30)Indianer schrieb:
(27.04.2018, 08:56)ernie schrieb: Marian Dejdar verlässt Bremerhaven und wird mit Hannover in Verbindung gebracht. Vermutlich wird hier das falsche Hannover mit gemeint sein, aber hoffen kann man ja.

Aber: Mellendorf ist nicht Hannover! lachen Zwinkern

Mellendorf, Mellendorf...  Wo liegt das denn? überlegenüberlegenüberlegenüberlegenüberlegen
Zitieren
Slanina geht auch nach Essen.
Man man man, da will aber wer ganz oben angreifen und den Tulpenzüchtern Konkurrenz machen.
Am Turm zuhause seit 1974.  Prost
Zitieren
Naja, klar Godseck, Geratz, McLeod und nun Slania
Bei uns
Morczi, Pohanka, Bacek (1-2 Spieler kommen bestimmt noch dazu)

Also so viel Angst macht mir die Essener noch nicht. Und ob es ein Team wird ist auch wieder wine ander frage.

Mal abwarten.

—-
Bei unseren Machern ist auch ruhig. Bin gespannt wer noch so alles kommt
Zitieren
Na ja ruhig , letzte Woche Bove und Peleikis 2 Verträge immerhin. Nächste Woche vielleicht der Nächste , alles im Lot.
Zitieren
Wenn so schaust klar, ruhig ist bisschen anderes.

Aber auch Gerüchteküche über indians ist sehr ruhig. Sei es Spieler oder Sponsoren oder oder oder .

Seit dem Lenny da ist, is dieses Sommertheater entweder gar nicht, oder es hält sich sehr im Rahmen. Klar kann noch kommen, aber wenn ich überlege wie das ab und zu mal rund ging beim ECH... Eieieiei
Zitieren
Und dann kurz vor PlayOff Beginn gibts noch nen deutschen Pass. Das wäre super. Denn mit Bacek + Pohanka + 2 Ks wäre das noch mal ne Entlastung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste