Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
Gerüchteküche 18/19
R. Pelekis hat sich gegen Deggendorf und für ein anderes Vertragsangebot entschieden. Nachzulesen auf hockeyweb.de
Dann mal abwarten, ob da zeitnah was kommt .......  Popcorn
Zitieren
(23.04.2018, 12:10)Altindianer schrieb: R. Pelekis hat sich gegen Deggendorf und für ein anderes Vertragsangebot entschieden. Nachzulesen auf hockeyweb.de
Dann mal abwarten, ob da zeitnah was kommt .......  Popcorn

Brauchen wir so einen Raufbruder? Richtig überzeugt hat mich damals nicht.
Zitieren
11 Punkte in 15 PO-Spielen, Strafzeiten halbiert - ja, den brauchen wir. Andere leider auch. Allerdings haben sich alle anderen Gerüchte mittlerweile bewahrheitet, warum also nicht auch dieses ?
Zitieren
Ich denke man kann schon froh sein wenn man überhaupt ein Verteidiger mit der Qualität eines Peleikis bekommen kann. So ziemlich alle Vereine suchen händeringend Verteidiger!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Ob Lasse nun definitiv weg ist, ist aber auch noch nicht durchgesickert oder habe ich das was verpasst?
Zitieren
Peleikis wäre schon eine Verstärkung für die Abwehr. Er kann zum Beispiel einen vernünftigen Aufbaupass spielen und bringt auch etwas Härte mit ins Spiel (was uns letzte Saison gefehlt hat). Unfaire Aktionen wollen wir natürlich nicht.
Uusivirta habe ich immer noch auf dem Zettel.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Bei aller Hoffnung auf einen Verbleib von Uusivirta, aber einen Peleikis können wir bei unserer Defensive sehr gut gebrauchen, zumal man auch nicht weiß was A. Finkel nach dem Sommer plant. Vor allem – für den Fall der Fälle – bin ich gespannt wie man Finkel & Uusivirta äquadat ersetzen will.
Zitieren
Man bedenke auch die Entwicklung von Peleikis. Der ist gerade mal 24 Jahre alt und wird quasi immer besser . Schlägt Peleikis wieder am Turm auf, wäre das schon enorm wichtig und eine absolute Verstärkung.Aber so richtig dran glauben kann ich nicht so ganz. Wobei ich schon davon ausgehe das die Mannschaft wieder etwas stärker aufgestellt sein wird als letzte Saison.
Was sagte Stolli vor Wochen: Wir haben einige externe Spieler verpflichtet, geben die aber erst nach dem Saisonende der Oberliga bekannt. Dann kann man ja mit Peleikis gleich anfangen.
Zitieren
(23.04.2018, 13:32)DerRieseausH schrieb: Ob Lasse nun definitiv weg ist, ist aber auch noch nicht durchgesickert oder habe ich das was verpasst?

Zumindest wird bei Datenbanken als Verein immer noch "Indians Hannover" angegeben. Dafür, dass angeblich die halbe 2. Liga und die gesamte Oberliga hinter ihm her ist, ist da recht wenig passiert. Ich denke mal, dass da noch nix definitiv ist.
Zitieren
Also in Deggendorf bedauern sie den Weggang von Peleikis sehr und attestieren ihm sogar mittlerweile DEL2 Reife. Vielleicht landet er ja auch wieder in Freiburg, durchaus möglich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste