Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
Gerüchteküche 18/19
(15.04.2018, 20:29)Perry schrieb: Da P. Schmidt bei den Krabblern verlängert hat, kann das Gerücht das er zu uns wechselt als erledigt betrachtet werden.

Hab ich das hier irgendwo überlesen  überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Hab es mehrfach im Stadion und mündlich gehört
Go Indians Go
Zitieren
Hätte ich im Leben nicht dran geglaubt.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(15.04.2018, 20:29)Perry schrieb: Da P. Schmidt bei den Krabblern verlängert hat, kann das Gerücht das er zu uns wechselt als erledigt betrachtet werden.

Ich hatte gehofft, dass er zu uns kommt aber nicht daran geglaubt. Aber dass er in Mellendorf bleibt, kann eigentlich nur an einer Gehaltserhöhung  liegen. Welchen Grund sollte es sonst geben? Eher hätte ich gedacht, dass er in die DEL2 wechselt.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Der Gehaltsunterschied zwischen einem Spitzenspieler der OL und einem "normalen" Spieler in der DEL2 wird nicht so hoch sein, als das man unbedingt wechseln müßte, wenn es dann überhaupt einen Unterschied gibt.
Zitieren
(16.04.2018, 09:09)Indianer schrieb:
(15.04.2018, 20:29)Perry schrieb: Da P. Schmidt bei den Krabblern verlängert hat, kann das Gerücht das er zu uns wechselt als erledigt betrachtet werden.

Ich hatte gehofft, dass er zu uns kommt aber nicht daran geglaubt. Aber dass er in Mellendorf bleibt, kann eigentlich nur an einer Gehaltserhöhung  liegen. Welchen Grund sollte es sonst geben? Eher hätte ich gedacht, dass er in die DEL2 wechselt.

Er wird um den Aufsieg mitspielen wollen,von daher ist Mellendorf eine gute Entscheidung von ihm.
Zitieren
(16.04.2018, 14:23)Indianer-39 schrieb:
(16.04.2018, 09:09)Indianer schrieb:
(15.04.2018, 20:29)Perry schrieb: Da P. Schmidt bei den Krabblern verlängert hat, kann das Gerücht das er zu uns wechselt als erledigt betrachtet werden.

Ich hatte gehofft, dass er zu uns kommt aber nicht daran geglaubt. Aber dass er in Mellendorf bleibt, kann eigentlich nur an einer Gehaltserhöhung  liegen. Welchen Grund sollte es sonst geben? Eher hätte ich gedacht, dass er in die DEL2 wechselt.

Er wird um den Aufsieg mitspielen wollen,von daher ist Mellendorf eine gute Entscheidung von ihm.

Wir kennen unser neues Team noch nicht lachen Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Welchen Sinn hat es denn den gleichen Beitrag innerhalb von 1,5 Tagen gleich 2 mal zu Posten überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Wartet auf Reaktionen? Hahah nein, keine Ahnung.
Zitieren
Ey lasst das! Ich gucke hier ständig rein in der Hoffnung ein neues Gerücht zu lesen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste