Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
Gerüchteküche 18/19
Ich habe das Gefühl im Forum wird nicht mehr aufgeräumt...neues Stinkebrötchen Fred?

Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
Na wenn dann bald alle Tränen trocken sind sollte sich diese Rubrik ja wieder mit Leben füllen. Ich hoffe trotzdem, dass der Kern gehalten wird und nur an 6-7 Stellschrauben gedreht wird. Warten wir es ab.
Sorry müsste dann ja Gerüchteküche 19/20 heißen.
Zitieren
Ich befürchte mal so aus dem Bauch heraus und ganz ohne irgendwelche Infos das uns mehr als 6-7 Spieler verlassen werden!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
ich glaube das außer Finkel, Pohl, Peleikis und Pohanka niemand bleiben wird, das heißt wir werden höchstwahrscheinlich eine runderneuerte Mannschaft in der kommenden Saison sehen.
Zitieren
warum sollte das so sein?
Zitieren
Ich glaube der große Kern wird bleiben, jedoch werden uns mit Finkel und Morczinietz zwei Leader verlassen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Ist das hier eigentlich die Gerüchtekueche, die Glaubenskiste oder Wuensch-Dir-was? Etwas mehr Diszipln bitte!
Zitieren
(23.03.2019, 14:38)Boomer schrieb: Ist das hier eigentlich die Gerüchtekueche, die Glaubenskiste oder Wuensch-Dir-was? Etwas mehr Diszipln bitte!
Das ist die Gerüchteküche 18/19, hier ist eh alles alt und abgestanden ............ Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste