Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
PO TEIL III SBR - ECH
#31
Herne , Weiden und Duisburg ( lachen ) sind raus.
Zitieren
#32
(13.03.2018, 22:05)GuinnessGunnar schrieb: Also ich will gern am So. noch einmal 5,- € ausgeben. Also siegen am Fr. und dann, ja dann liegt der Druck in Rosenheim, aber noch ein Preussen wird es nicht geben, ODER?

Es liegt nicht an der überragenden Quälität von Rosenheim - es lag in beiden Spielen an unserer Chancenverwertung - vermutlich auch der Grund, warum wir überhaupt gegen Rosenheim spielen. Insoweit könnte Preussen durchaus nochmal stattfinden, einen eklatanten Unterschied zwischen dem zweiten Süd und dem siebten Nord sehe ich nur in Nuancen.
Zitieren
#33
Wenn man 5 Tore kassiert, kann man kaum gewinnen. Und wenn man 1 Tor schießt, auch. Hinten mehrere “unglückliche“ Tore, vorne keine Durchschlagskraft, dazu zuviele Strafen. Dumm gelaufen. Das Einzige, was mir heute gut gefallen hat, war der große Einsatz bis zuletzt. Abhaken, Mund abputzen. Der Sonntag hat gezeigt, dass es gehen kann...
Zitieren
#34
Ja, aber Chancenverwertung ist halt Kopf, wenn ich weiß/im Bewußtsein hab, ich hab noch 10 Chancen im Spiel, bin ich im Kopf freier, dadurch Sekundebruchteile schneller, dadurch geht er rein. Wenn ich nur einen Nanosekunde daran denke, dass der Sitzen muss, weil dies DIE Chance ist, dann ist der Goalie da. Und ein Stürmer der diese Killerinstinkt für die entsprechende Liga hat, spielt in dieser halt auch nur ein Jahr und wechselt dann höher, oder läßt sichs halt, wenn er älter ist, bezahlen.
Das ist halt der Unterschied zu unter FC, da haben die halt gewußt dass sie das Spiel gewinnen und dadurch auch in der 58/59/60/oder 62 auch meistens geschafft. Wenn man wüßte wie er das den beigebogen hat, könnte man damit Geld verdienen, statt morgen um 8:00 Uhr wieder gelangweilt i m Büro zu sitzen. ;-)
Zitieren
#35
Zu verkaufen für Freitag :B 2 Reihe 10 Sitz 15 Vollzahler für 16,00 Euro.Es ist ein Online Ticket.
Zitieren
#36
Mal schauen, Freitag ist ein neues Spiel, wenn man das gewinnt ist auch am Sonntag alles möglich. Die Play-Offs zeigen, das die Nord- und Südliga gleich stark sind.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#37
Hallo aus Rosenheim.

Höchsten Respekt dafür, dass ihr nie aufgebt und immer weitermacht auch nach einem 1:4-Rückstand. Aber ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass das 2. Drittel von Rosenheim schon dominant war und man auch mit einem 6:2, 7:2 in die Kabine gehen kann. Wir können uns auch bei unserem Torwart bedanken, dass das Ergebnis nicht knapper ausgefallen ist. Er hat ein, zwei 100%-Torchancen von Hannover grandiös gehalten. Nicht destotrotz spielen wir gerade Play-Offs, d.h. ob man 1:0 oder 5:1 gewinnt, ist egal. Ein Spiel ist aus und das nächste schwere Spiel für uns in Hannover steht wieder an.
Schön finde ich auch, dass sich am Dienstag Abend ein paar Fans aus Hannover auf Reisen nach Rosenheim begeben haben. Applaudieren
Zitieren
#38
Ja Rosenheim war im zweiten allein schon von der Spielanlage besser, aber 6:2 bzw 7:2 halte ich für etwas zu hoch. So viel mehr Großchancen habe ich bei Rosenheim eigentlich so nicht gesehen. Die die sie hatten haben sie aber verwandelt und das ist eben der Unterschied. Dazu gab's tatkräftige Unterstützung denn 3 der 5 Tore dürfen mMn so nicht fallen, die hat man Rosenheim ha fast geschenkt! ...Und ob man dazu das zweite Tor geben muss da gibt's sicherlich Meinungsverschiedenheiten Zwinkern




Nichtsdestotrotz war Rosenheim gestern das bessere Team und führt nun verdient in der Serie mit 2:1
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#39
(14.03.2018, 08:15)Ithperle schrieb: Die Play-Offs zeigen, das die Nord- und Südliga gleich stark sind.

Nun ja, nicht wirklich, ne?

Aktuell:
Tilburg - Weiden 3:0 // 5:2, 6:1, 5:2 // 16:5 Tore // + 11
Halle - Regensburg 1:2 // 1:3, 1:3, 4:1 // 6:7 Tore // - 1
Leipzig - Sonthofen 1:2 // 4:3 (n.V.), 3:4, 2:5 // 9:12 Tore // -3
Wedemark - Peiting 2:1 // 2:3, 6:2, 4:2 // 12:7 Tore // + 5
Essen - Landshut 2:1 // 3:2 (n.V.), 6:3, 0:7 // 9:12 Tore // -3
Duisburg - Selb 0:3 // 6:7, 3:4 (n.V.), 1:6 // 10:17 Tore // -7
Hannover - Rosenheim 1:2 // 0:3, 4:2, 1:5 // 5:10 Tore // -5
Herne - Deggendorf 0:3 // 0:2, 0:3, 0:7 // 0:12 Tore // -12

Ja, die Mannschaften können phasenweise mithalten mit dem Süden. Ab Ende ist der Substanzverlust aber zu groß und ich bin der Meinung, speziell auch unsere Serie gegen Rosenheim, dass es denen halb so viel Kraft kostet, Spiele für sich zu entscheiden als uns. Bestes Beispiel gestern, wo Rosenheim kontrolliert überlegen war, einen sicheren Rückhalt hatte und ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl hatte, etwas mitnehmen zu können. Klar hofft man darauf, aber realistisch betrachtet ist Rosenheim stärker als wir (bis jetzt).
Zitieren
#40
Dazu kommt noch, das gerade Rosenheim so etwas von heimstark ist. Da gingen die dann bestimmt mit ausgesprochen breiter Brust in 5. Spiel.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste