Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
PO TEIL III SBR - ECH
#21
5:1 für den SBR
Egal am Freitag müssen wir die Serie wieder ausgleichen
Go Indians Go
Zitieren
#22
@bm_tie
Naja, SB ist besser, dann muss man effizienter sein, sind wir leider nicht- Also gewinnt SB verdient. Ist zwar Schade, aber auch verständlich. Wenn ich weniger Chancen hab und weiß, dass ich sie besser nutzen muss, steh ich halt mehr unter Druck und nutze sie daher schlechter (oder ich bin ein really bad ass, aber dann Spiel ich wohl nicht mehr OL).
Zitieren
#23
Rosenheim ist spielerischausgereifter, keine Frage, zudem haben sie zwei, drei Leute, die auch mal was alleine machen können. Das ändert aber nix daran, das wenn man nur die Hälfte der Fetten reinmacht, verliert man trotz der drei merkwürdigen Tore ebend nicht, besser hin oder her - und das scheint ja kein Einzelfall zu sein
Zitieren
#24
Danke Albrecht
Zitieren
#25
14:10 bzw. 43:29 Punkte, falls ich mich nicht verrechnet habe.
Zitieren
#26
2301 Zuschauer
Zitieren
#27
(13.03.2018, 21:37)Hartor schrieb: Danke Albrecht
Oh Hartor, gefühlt ein ganzes Jahr nicht mehr hier und dann dieser Kommentar .... Angst Daumen runter
Zitieren
#28
Freitag alles mobilisieren, dann geht da auf alle Fälle etwas. Heute 2 bis 3 ganz dumme Tore bekommen, sieht deutlicher aus als es gewesen ist. Klar ist Rosenheim die reifere Mannschaft,aber ich sehe doch am Freitag hier am Turm volle Hütte gute Chancen die Rosenheimer in das Spiel 5 zu zwingen. Jedenfalls habe ich mir den Unterschied zwischen Rosenheim und Indians deutlicher vorgestellt.
Also Freitag noch einmal alles geben, dann ist Sonntag Finale, und dann ist alles möglich.
Heute hat leider der bessere Torwart gewonnen , was keine Kritik an Albrecht bedeutet, ist halt so. Selbstverständlich auch wieder die mangelnde Chancenverwertung-das ist eben auch der Unterschied.
Wenn es nicht klappt Freitag, Leute setzt euch zusammen und bastelt an einer Mannschaft die den Aufstieg in Angriff nehmen kann, soviel fehlt da nicht mehr, das muss doch machbar sein.
Zitieren
#29
Also ich will gern am So. noch einmal 5,- € ausgeben. Also siegen am Fr. und dann, ja dann liegt der Druck in Rosenheim, aber noch ein Preussen wird es nicht geben, ODER?
Zitieren
#30
Alles geht , Rosenheim ist kein Überflieger. Essen verliert 6:0 die haben sich auch gesagt ob 1: 0 oder 6:0 Freitag fliegt Landshut. Genauso gewinnen die Indians Freitag gegen Rosenheim. Ich erlaube mir jetzt einfach mal Optimistisch zu sein. Fertig. Denke Lennys Worte am Ende der Konferenz sagen alles.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste