Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
PO TEIL III SBR - ECH
#11
Torrrr zum 1:2  Gefällt mir
Go Indians Go
Zitieren
#12
[Bild: scheisse.gif]
3:1
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#13
Sch..... 3:1 für den SBR Gefällt mir nicht
Go Indians Go
Zitieren
#14
[Bild: scheisse.gif][Bild: scheisse.gif][Bild: scheisse.gif][Bild: scheisse.gif]
4:1
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#15
WEnn ich das, und die Ergebnisse, sehe. Boah, die 16 Mannschaften in einer Liga, eine Gesamtrunde und eine Süd/Nord - Runde, das wären 48 geile Spiele. Und wie in USA und KHL die ersten 3 aus Süd und Nord und die beiden weiter Punktbesten in die POs. Wär das nicht geil. Okay, für uns wärs Herausfordernd und es käme wirklich auf die Heimspiele an- aber das würde mich echt reizen ( ohne despektierlich sein zu wollen, aber besser als Preussen/Timme und Harz, so gern ich auch da bin).
Zitieren
#16
(13.03.2018, 21:03)GuinnessGunnar schrieb: WEnn ich das, und die Ergebnisse, sehe. Boah, die 16 Mannschaften in einer Liga, eine Gesamtrunde und eine Süd/Nord - Runde, das wären 48 geile Spiele. Und wie in USA und KHL die ersten 3 aus Süd und Nord und die beiden weiter Punktbesten in die POs. Wär das nicht geil. Okay, für uns wärs Herausfordernd und es käme wirklich auf die Heimspiele an- aber das würde mich echt reizen ( ohne despektierlich sein zu wollen, aber besser als Preussen/Timme und Harz, so gern ich auch da bin).

Mein Traum seit Jahren
Zitieren
#17
Dann kräht der Süden aber wieder rum............................Die Fahrten sind soooo weit. Zwinkern
Zitieren
#18
i know. Aber wer sich 3 K-Spieler leisten kann.
Übertragung find ich aber geil, auch Kommentator ist korrekt ( ich sach nur Herne). Ich glaub da wird ich vielleicht mal öfter Crimme schauen. Für, wenn man krank ist fänd ich das für die Indians auch geil.
Und die Kritik, die ich an unserem Überzahlspiel und an unserer Stimmung höre wird hier und heute auch relativiert. Ersten 2 Drittel doch sehr ruhig dort. Und da er unser ÜZ immer lobt kann sie auch so schlecht wohl nicht sein.
Zitieren
#19
(13.03.2018, 21:10)GuinnessGunnar schrieb: i know. Aber wer sich 3 K-Spieler leisten kann.
Übertragung find ich aber geil, auch Kommentator ist korrekt ( ich sach nur Herne). Ich glaub da wird ich vielleicht mal öfter Crimme schauen. Für, wenn man krank ist fänd ich das für die Indians auch geil.
Und die Kritik, die ich an unserem Überzahlspiel und an unserer Stimmung höre wird hier und heute auch relativiert. Ersten 2 Drittel doch sehr ruhig dort. Und da er unser ÜZ immer lobt kann sie auch so schlecht wohl nicht sein.

fest steht auf jeden Fall, allein die 100%ter und die 100%++ - und davon nur die Hälfte ....  das ist wirklich grausam, nicht die Spielerei
Zitieren
#20
[Bild: scheisse.gif]
5:1
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste