Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
PO-AF4: ECH vs. Rosenheim
#31
Wirklich schade. Insgesamt betrachtet, hatte man alle Optionen die Serie entgegen der Erwartungen zu gewinnen.
Wäre klasse, wenn man die Achse hält und dazu noch nen Torjäger verpflichtet.


Zitieren
#32
Mein Fazit :

Eine gute Leistung heute von unserer Mannschaft !

Wir waren tatsächlich das bessere Team. Man kann der Mannschaft in kämpferischer Sicht keinen Vorwurf machen.
Das war eine gute Serie.
Heute sogar mir einer sehr gute Leistung. Wir waren besser als der SBR.
4 Sekunden vor Schluss der Ausgleich bei 6:5 ist etwas Besonderes ! 
Das war eben endlich mal wieder der besondere Pferdeturm Moment, den viele von uns gerne öfter in der Saison erlebt hätten:
Danke dafür an dieser Stelle.
Heute war vieles gut und ehrlich gesagt entschädigt dann sogar für mich so ein Spiel so einiges. Aber eben auch nicht alles.

Schade,dass unser eigentlich oftmals bester Spieler Pohanka in diesen PO nicht das auf´s Eis gebracht hat , was  man sich erhofft.
Auch wenn er natürlich von den Rosenheimern in der Serie besonders " besonders betreut“?wurde.

Bei beiden Teams fehlten letztendlich die Spieler, die der Serie den Stempel aufdrücken.


Bei uns ist es keiner gewesen - leider - und beim SBR waren es letztendlich auch nur ansatzweise einige wenige, wenn überhaupt. 
Dilek zu Beginn und auch der Goalie mit einer konstant guten Leistung.
Happy Fröhlich war noch recht stark und das muss man vielleicht ähnlich wie beim Baindl,oder wie der heisst , aber auch erwarten können.

Es war mehr drin als gedacht in der Serie und man könnte sicher noch viel über viele verschiedene Spieler auf beiden Seiten schreiben.

Unter dem Strich bin ich nur über folgendes traurig :

!) Wir melden nicht für die DEL2.....egal ob das Meldeprämie kostet oder sonst welche Fragen aufkommen  könnte....
2) Wir kommunizieren oftmals und vielleicht sogar vielmals eher schlecht
3) Wir verlieren "Hannover Style like" den Kontakt zu den Fans 
4) Wahnsinn was sich heute bei enttäuschender Kulisse am Pferdeturm abgespielt hat.....man sieht das Potenzial und man tut doch ingesamt zu wenig um das " ausnutzen und zu pushen".

Wie wäre es denn , wenn die Verantwortlichen versuchen würden , die Fehlerquellen zu analysieren und dann auch zu schauen, wer in seinem Bereich was bessere machen kann oder wo vielleicht eine Tätigkeit an wen anders verlagert werden muss ?
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#33
Kurzes Fazit zur Saison.....

wirkliche Euphorie wird in Hannover nicht mehr entfacht, man ist halt in der Oberliga und will es wohl auch bleiben.
Wohl auch gezwungendermaßen da der Onkel mit dem Geldkoffer den Turm wohl nicht auf seinem Zettel hat.
Zumindest zeigt man das ehrlich nach aussen.

zum sportlichen

Der Chancentod trägt Blau - Weiß - Rot   Angst 

einige der Jungen haben sich gut weiter entwickelt was dafür spricht das wir sie leider nicht wiedersehen
und die Leistungsträger wirkten oft gehemmt.

Gekämpft haben sie zumeist, leider auch oft mit sich selbst.

Na denn.... ab in den Sommer
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#34
(17.03.2018, 01:23)Ontarioboy schrieb: Mein Fazit :

Eine gute Leistung heute von unserer Mannschaft !

Wir waren tatsächlich das bessere Team. Man kann der Mannschaft in kämpferischer Sicht keinen Vorwurf machen.
Das war eine gute Serie.
Heute sogar mir einer sehr gute Leistung. Wir waren besser als der SBR.
4 Sekunden vor Schluss der Ausgleich bei 6:5 ist etwas Besonderes ! 
Das war eben endlich mal wieder der besondere Pferdeturm Moment, den viele von uns gerne öfter in der Saison erlebt hätten:
Danke dafür an dieser Stelle.
Heute war vieles gut und ehrlich gesagt entschädigt dann sogar für mich so ein Spiel so einiges. Aber eben auch nicht alles.

Schade,dass unser eigentlich oftmals bester Spieler Pohanka in diesen PO nicht das auf´s Eis gebracht hat , was  man sich erhofft.
Auch wenn er natürlich von den Rosenheimern in der Serie besonders " besonders betreut“?wurde.

Bei beiden Teams fehlten letztendlich die Spieler, die der Serie den Stempel aufdrücken.


Bei uns ist es keiner gewesen - leider - und beim SBR waren es letztendlich auch nur ansatzweise einige wenige, wenn überhaupt. 
Dilek zu Beginn und auch der Goalie mit einer konstant guten Leistung.
Happy Fröhlich war noch recht stark und das muss man vielleicht ähnlich wie beim Baindl,oder wie der heisst , aber auch erwarten können.

Es war mehr drin als gedacht in der Serie und man könnte sicher noch viel über viele verschiedene Spieler auf beiden Seiten schreiben.

Unter dem Strich bin ich nur über folgendes traurig :

!) Wir melden nicht für die DEL2.....egal ob das Meldeprämie kostet oder sonst welche Fragen aufkommen  könnte....
2) Wir kommunizieren oftmals und vielleicht sogar vielmals eher schlecht
3) Wir verlieren "Hannover Style like" den Kontakt zu den Fans 
4) Wahnsinn was sich heute bei enttäuschender Kulisse am Pferdeturm abgespielt hat.....man sieht das Potenzial und man tut doch ingesamt zu wenig um das " ausnutzen und zu pushen".

Wie wäre es denn , wenn die Verantwortlichen versuchen würden , die Fehlerquellen zu analysieren und dann auch zu schauen, wer in seinem Bereich was bessere machen kann oder wo vielleicht eine Tätigkeit an wen anders verlagert werden muss ?

Danke für die super Zusammenfassung. Man könnte es auch mit einem Satz zusammen fassen: die Fans brauchen eine Perspektive und auf dem Eis braucht es 1-2 echte Typen!
Zitieren
#35
Ist wirklich schade das man sich für dieses Spiel nicht belohnt hat.
War in meinen Augen das beste Saisonspiel.
Über das gesamte Spiel die bessere Mannschaft mit eindeutig mehr Spielanteilen.
Rosenheim hatte kaum Chancen die Indians zu hauf.
Aber wer soviel Chancen liegen lässt verliert halt am Ende.
War trotzdem ein toller Saisonabschluss.
Schade dass das Wetter so schlecht war.
Sind bei diesen Strassenverhältnissen bestimmt etliche zuhause geblieben.
Hoffentlich bleibt ein Großteil der Mannschaft zusammen.
Dazu einzelne Veränderungen an den richtigen Stellen, dann kann es September werden.
Zitieren
#36
(17.03.2018, 01:42)Maroste 88 schrieb: Kurzes Fazit zur Saison.....

wirkliche Euphorie wird in Hannover nicht mehr entfacht, man ist halt in der Oberliga und will es wohl auch bleiben.
Zumindest zeigt man das ehrlich nach aussen.

zum sportlichen

Der Chancentod trägt   Blau - Weiß - Rot   Angst 

einige der Jungen haben sich gut weiter entwickelt was dafür spricht das wir sie leider nicht wiedersehen
und die Leistungsträger wirkten oft gehemmt.

Gekämpft haben sie zumeist, leider auch oft mit sich selbst.

Na denn.... ab in den Sommer

Gegenfrage ... wo wird denn in der OL wirkliche Euphorie entfacht? - die Problematik der OL´s ist doch bekannt, haben wir hier schon mehrfach diskutiert.
Fluktuation ... das eine zieht das andere nach sich - keine Perspektive, kein kontinuierlicher Aufbau, weniger dauerhafte Indentifikation und d amit nachlassendes Interesse.

Ehrlich nach aussen zeigen das die Vereine, die es kapiert haben - besser wäre, es würden alle kapieren und gemeinsam versuchen, da was zu ändern.
Zitieren
#37
Kann man sich nicht einmal auf das Sportliche beschränken und muss immer wieder auf den Rahmenbedingungen rumkauen ??

War auf jeden Fall eine ganz starke Leistung gestern über 73 Minuten. Wer weiß, was am Sonntag möglich gewesen wäre ...... hatte das Gefühl, das Rosenheim viel Substanz in der Serie gelassen hat. War vielleicht doch gut, so viel wie möglich mit vier Reihen zu spielen und die Bayern unentwegt zu beschäftigen. Aber egal ...... machste keins .........

Ich bin zufrieden mit einem tollen letzten Spiel und das bleibt ja bekanntlich immer am meisten hängen

Danke an dieser Stelle mal an unsere #75. Applaudieren Applaudieren  Ich glaube, nach dem was ich nach dem Spiel so gesehen habe, dass hier eine große Karriere gestern Abend zu Ende gegangen ist. Ich hoffe mal, dass das letzte Jahr am Pferdeturm noch mal richtig Spaß gemacht hat und er uns ja vielleicht irgendwie erhalten bleibt. Großartiger Sportmann auf jeden Fall !!!
Zitieren
#38
(17.03.2018, 10:22)Altindianer schrieb: Kann man sich nicht einmal auf das Sportliche beschränken und muss immer wieder auf den Rahmenbedingungen rumkauen ??

War auf jeden Fall eine ganz starke Leistung gestern über 73 Minuten. Wer weiß, was am Sonntag möglich gewesen wäre ...... hatte das Gefühl, das Rosenheim viel Substanz in der Serie gelassen hat. War vielleicht doch gut, so viel wie möglich mit vier Reihen zu spielen und die Bayern unentwegt zu beschäftigen. Aber egal ...... machste keins .........

Ich bin zufrieden mit einem tollen letzten Spiel und das bleibt ja bekanntlich immer am meisten hängen

Danke an dieser Stelle mal an unsere #75. Applaudieren Applaudieren  Ich glaube, nach dem was ich nach dem Spiel so gesehen habe, dass hier eine große Karriere gestern Abend zu Ende gegangen ist. Ich hoffe mal, dass das letzte Jahr am Pferdeturm noch mal richtig Spaß gemacht hat und er uns ja vielleicht irgendwie erhalten bleibt. Großartiger Sportmann auf jeden Fall !!!

Doch, kann man - aber dann muß man auch nicht immer Zuschauer, Sponsoren, Stimmung etc. auf´s Tapet bringen und unterschwellig andeuten, daß woanders alles besser ist.
Das ist es ebend nicht
Zitieren
#39
Wir befinden uns ja in bester Gesellschaft mit dem Ausscheiden in der ersten Playoffrunde. Siehe Landshut, Halle und Duisburg.
Bin gestern sehr zufrieden nach Hause gegangen. Mit dem Gefühl, das gegen Rosenheim mehr drin gewesen wäre.
Fand die Indians besser, mit mehr Spielanteilen und Chancen. Rosenheim effektiver.
Zitieren
#40
(17.03.2018, 01:23)Ontarioboy schrieb: Mein Fazit :

Eine gute Leistung heute von unserer Mannschaft !

Wir waren tatsächlich das bessere Team. Man kann der Mannschaft in kämpferischer Sicht keinen Vorwurf machen.
Das war eine gute Serie.
Heute sogar mir einer sehr gute Leistung. Wir waren besser als der SBR.
4 Sekunden vor Schluss der Ausgleich bei 6:5 ist etwas Besonderes ! 
Das war eben endlich mal wieder der besondere Pferdeturm Moment, den viele von uns gerne öfter in der Saison erlebt hätten:
Danke dafür an dieser Stelle.
Heute war vieles gut und ehrlich gesagt entschädigt dann sogar für mich so ein Spiel so einiges. Aber eben auch nicht alles.

Schade,dass unser eigentlich oftmals bester Spieler Pohanka in diesen PO nicht das auf´s Eis gebracht hat , was  man sich erhofft.
Auch wenn er natürlich von den Rosenheimern in der Serie besonders " besonders betreut“?wurde.

Bei beiden Teams fehlten letztendlich die Spieler, die der Serie den Stempel aufdrücken.


Bei uns ist es keiner gewesen - leider - und beim SBR waren es letztendlich auch nur ansatzweise einige wenige, wenn überhaupt. 
Dilek zu Beginn und auch der Goalie mit einer konstant guten Leistung.
Happy Fröhlich war noch recht stark und das muss man vielleicht ähnlich wie beim Baindl,oder wie der heisst , aber auch erwarten können.

Es war mehr drin als gedacht in der Serie und man könnte sicher noch viel über viele verschiedene Spieler auf beiden Seiten schreiben.

Unter dem Strich bin ich nur über folgendes traurig :

!) Wir melden nicht für die DEL2.....egal ob das Meldeprämie kostet oder sonst welche Fragen aufkommen  könnte....
2) Wir kommunizieren oftmals und vielleicht sogar vielmals eher schlecht
3) Wir verlieren "Hannover Style like" den Kontakt zu den Fans 
4) Wahnsinn was sich heute bei enttäuschender Kulisse am Pferdeturm abgespielt hat.....man sieht das Potenzial und man tut doch ingesamt zu wenig um das " ausnutzen und zu pushen".

Wie wäre es denn , wenn die Verantwortlichen versuchen würden , die Fehlerquellen zu analysieren und dann auch zu schauen, wer in seinem Bereich was bessere machen kann oder wo vielleicht eine Tätigkeit an wen anders verlagert werden muss ?
Dem kann ich nur zustimmen - und tue es hiermit auch. Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste