Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
PO TEIL II ECH - SBR
#41
Sehr schön!
Ich spekuliere ja auf ein Weiterkommen, damit ich diese Saison noch einmal zum Turm kann.
Also auf geht's!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#42
ist schwierig einen Spieler rauszupicken, weil es eine geschlossene Mannschaftsleistung war, aber ein klein wenig hat sich für mich Bacek hervorgetan, wie er den Puck immer behauptet und überlegt weitergibt ist schon grandios gewesen. Aber wie gesagt, von allen Spieler eine super Leistung, Maxi Pohl einmal mit Szenenapplaus bedacht. Applaudieren
Zitieren
#43
Turnwald / Uusivirta für mich überragend. Nico hat sich an der Seite von Lasse unglaublich entwickelt. Wenn man die Zwei halten könnte...
Zitieren
#44
(12.03.2018, 09:17)hummel schrieb: Turnwald / Uusivirta für mich überragend. Nico hat sich an der Seite von Lasse unglaublich entwickelt. Wenn man die Zwei halten könnte...

Neben Uusivirta ist es aber auch nicht so schwer zu glänzen! Wobei Turnwald seine Sache aber schon ganz gut macht keine Frage. Auch sein Tor gestern war ein ganz schönes Pfund! Beide sollten in ÜZ viel öfter mal schiessen.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#45
Finde ich auch, gestern eine starke, geschlossene Mannschaftsleistung. So, wie man es sich häufiger von den Indians erwartet hätte. Trotz der Zuschauerzahl einesehr schöne Atmosphäre gewesen gestern und man kann nur hoffen, dass jeder am Freitag noch einmal zwei, drei Bekannte mitbringt, damit das Spiel auch den dazu würdigen Rahmen findet.

Etwas schlafmützig fand ich die Musikauswahl vor der Mannschaftsaufstellung, da könnte es für meinen Geschmack etwas rockiger und knalliger zugehen, sind ja Playoffs. So 'nen Schunkel-Walzer vor der Aufstellung muss für mich nicht sein. Da erhoffe ich mir von Mike & Scholle einen Fortschritt am Freitag.

Albrecht gestern stark abgeliefert. Auch Uusivirta, Turnwald stark, sogar Pohl gestern mit einigen schönen Aktionen. Bacek auch für mich mit der Auffälligste gewesen. Morczi war topmotiviert, Pohanka ebenso und die junge Wilden machten es den kantigen Rpsenheimern aufgrund ihrer Schnelligkeit ganz schön schwer.

Das erste Drittel ziemlich ausgeglichen in meinen Augen, wobei der Treffer psychologisch zu einem ganz ungünstigen Zeitpunkt fiel. Hatten beide Teams zwei, drei gute Gelegenheiten, wobei Rosenheim mehr vom Spiel hatte. Das zwei Drittel war dann in meinen Augen eine Art Trotz-Drittel. Zunächst nur 2 Minuten gegen Draxinger, obwohl Fröhlich nach dem Bandencheck mit Gehirnerschütterung ins Krankenhaus muss, während es zuvor im 1. Drittel 2+2 für hohen Stock gab, ohne dass eine Strafe angezeigt war und eigentlich keiner so recht wusste, was passiert war. Demenstprechend kochte es zeitweise, auch weil 2x Behinderung, 1x Bandencheck, 1x hoher Stock und 3x Beinstellen geahndet hätten werden können, aber nichts passierte. Prinzipiell bin ich auch für weniger kleinliches gepfeife, aufgrund der Vorgeschichte fühlte ich mich als Indians-Fan aber benachteiligt (u.a. auch aufgrund es Grinsens des Herren Lenhart vor der Nordkurve). Turnwald mit einem schönem Hammer zum 1:1 (der sprichwörtlich den Knoten platzen ließ) und dann Bacek 7 Sekunden später mit dem 2:1, wobei es in meinen Augen auch ein haarsträubender Fehler der Rosenheimer war. In der dann folgenden Auszeit musste Kofler deutliche Worte gefunden haben, denn es folgte eine Phase, wo Rosenheim fast schon wütende Angriffe startete, die Indians etwas verunsichert schienen und Zick völlig verdient den 2:2-Ausgleich erzielte (wobei ich mich persönlich darüber ärgerte, dass der Assistgeber Draxinger noch weiter mitspielen durfte, der sonst auch gern ein Trash-Talker zu sein scheint). Im letzten Drittel dann Rosenheim zu undsizipliniert, die Indians stark im Powerplay und gestern auch mal mit dem nötigen Quentchen Glück, was oftmals zuvor fehlte. Kämpferisch eine ganz starke Leistung und auch das Empty-Net war dann balsam für den Puls. Tolles Spiel, gute Stimmung. Das war Werbung für Eishockey.
Zitieren
#46
War nicht sein erster Blueliner diese Saison. Er traut sich definitiv mehr zu diese Saison - und das mit Recht, er kann das
Zitieren
#47
Nachdem die erste Mannschaft ja zuletzt so unmotiviert war, weil die Lizenz für die DEL2 ja nicht beantragt wurde, scheint die GF ja wohl am Samstag kurzfristig noch den Antrag bei der DEL2 gestellt zu haben. Anders ist diese Leistungssteigerung ja wohl zu erklären. Zwinkern
Zitieren
#48
Ernsthaft Boomer? Nach einem starken, gewonnen Spiel jetzt sich diesen Punkt herauspicken und einen auf Andrea Nahles machen und "ätsch!" sagen?! Bitte nicht... Zwinkern
Zitieren
#49
(12.03.2018, 12:10)Boerje schrieb: Ernsthaft Boomer? Nach einem starken, gewonnen Spiel jetzt sich diesen Punkt herauspicken und einen auf Andrea Nahles machen und "ätsch!" sagen?! Bitte nicht... Zwinkern

Nix ätsch. Aber es fällt eben Keinem ein Zacken aus der Krone, wenn man später 'mal in einem Nebensatz einräumt, dass man übers Ziel hinausgeschossen ist - gilt im Zweifelsfall auch für mich.
Zitieren
#50
Boerje wie sehr oft würde ich deinen Beitrag so unterschreiben,es war genau wie Freitag schon eine geschlossene Manschaftsleistung aber wenn man denn doch soviele Spieler hervorhebt dann sollte man auch erwähnen das Hein eine hervorragende vorarbeit für das erste Tor gemacht hat oder das Prohanka in den letzten Minuten so Fehlpässe gab das wir Glück hatten.Auch Schwab hat gute Szenen gehabt.Also ich bleibe dabei es war eine geschlossene Manschaftsleistung wo man keinen hervorheben sollte .Schluss,basta...ich trink mir jetzt ein Bier
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste