Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
PO TEIL II ECH - SBR
#31
Und am Freitag schmeißen wir sie raus! *sing*
Zitieren
#32
(11.03.2018, 21:38)Rob schrieb: Und am Freitag schmeißen wir sie raus! *sing* Gefällt mir Gefällt mir Gefällt mir Gefällt mir
Zitieren
#33
So, mit dem Risiko, mich wieder zu verrechnen. Nachdem Siegeswhiskey. 8 :6 nach spielen. Nach Punkten 28:20. Bißchen verkürzt der Abstand. Ich hoffe wir helfen da in der Woche weiter mit.
Zitieren
#34
Hut ab vor den Jungs !

Hab ich im Leben nicht mit gerechnet.

Reichlich schnelles und hartes Spiel, bis auf den Bandencheck aber einfach nur hartes Hockey.

Ok, die sonstigen OL Nord Schiris wären wahrscheinlich auf reichlich Strafen gekommen aber ich fand es gut so.

Jetzt Freitag die Hütte voll bis unters Dach und weiter Vollgas.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#35
So, die Stimme ist weg, wir haben mit 4 Nordkurven Rookies alles gegeben. blau weiß rooot ein leben laaanng. Geile Sache.... lachen
Zitieren
#36
und Sonntag bin ich beruflich in Nürnberg.. vielleicht kann ich da doch nochmal Rosenheim kennenlernen.
Zitieren
#37
Was für ein Abend ... eine bärenstarke Rosenheimer Mannschaft niedergerungen. Die hatten schon Kanten in ihren Reihen, aber unser Team mit Kampf und Leidenschaft zu Spiel 4. Der Schiedsrichter hat sehr großzügig gepfiffen, was ich ansich auch gut fand, aber einen klaren Bandencheck mit Verletzungsfolge mit einer klienen Strafe zu belegen, geht gr nicht. Fröhlich ist wie ein nasser Sack umgefallen, das muss man einfach ahnden. Nun gehts Di nach Bayern und Freitag das Belohnungsheimspiel am Turm. Die Stimmung ist wohl kaum noch zu steigern, das ganze Stadion mit am Start, wurde das Team nach vorn gepeitscht. Gott sein dank wurde das "die 1.Reihe hüpft" schnell wieder abgewürgt, war einfach heute unpassend, da waren lautere und agressivere Gesänge gefragt.
Auf der Gästetribüne ca 50 Rosenheimer, gibt wohl da im Süden auch keine Trikots zu kaufen.
Zitieren
#38
Wahnsinnsspiel! Absolut verdienter Sieg, auch wenn man einige Chancen liegen lassen hat. Dazu noch eine grandiose Stimmung, bei der selbst nahezu alle Leute auf den Sitzplätzen mitgemacht haben!
Dienstag rechne ich nicht mit viel im Süden. Dafür gehe ich dann am Wochenende von zwei Siegen aus :)
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#39
(11.03.2018, 22:46)Erni schrieb: Was für ein Abend ... eine bärenstarke Rosenheimer Mannschaft niedergerungen. Die hatten schon Kanten in ihren Reihen, aber unser Team mit Kampf und Leidenschaft zu Spiel 4. Der Schiedsrichter hat sehr großzügig gepfiffen, was ich ansich auch gut fand, aber einen klaren Bandencheck mit Verletzungsfolge mit einer klienen Strafe zu belegen, geht gr nicht. Fröhlich ist wie ein nasser Sack umgefallen, das muss man einfach ahnden. Nun gehts Di nach Bayern und Freitag das Belohnungsheimspiel am Turm. Die Stimmung ist wohl kaum noch zu steigern, das ganze Stadion mit am Start, wurde das Team nach vorn gepeitscht. Gott sein dank wurde das "die 1.Reihe hüpft" schnell wieder abgewürgt, war einfach heute unpassend, da waren lautere und agressivere Gesänge gefragt.
Auf der Gästetribüne ca 50 Rosenheimer, gibt wohl da im Süden auch keine Trikots zu kaufen.

die Gäste Fans mit Trikot oder Schal saßen in B1 Zwinkern

und kommen auch am Freitag wieder.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#40
Morczi und Turnwald !!! ... und natürlich sein Buddy Lasse heute die Besten von uns auf dem Eis. Auch Albrecht mit einem gutem Spiel. 

Es war klar , dass die Serie schwierig wird, aber mit ein wenig Glück, einem starkem Goalie und dem Momentum im Abschluss.... mag sogar was drin sein. 

R.Hein und T. Schwab sollten mal 1,5 Punkte pro Spiel machen, das würde der Unterschied sein können.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste