Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fanstammtisch am 15.3.2018 im Wigwam
#41
(16.03.2018, 10:47)Indianer87 schrieb:
(16.03.2018, 10:42)Manfred schrieb:
(15.03.2018, 22:03)Boomer schrieb: Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass wir doch schon morgen ausscheiden, findet am So ab 15.30 Uhr die SAP im U-Turn statt.

SAP am Sonntag nachmittag...

Warum nicht am nächsten Freitag/Samstag?
Warum im U-Turn und nicht im Stadion?

Gab es dazu eine Nachfrage/Aussage? Hatte leider nicht die Zeit zum Stammtisch zu kommen.

8-9 Tage nach dem letzten Spiel eine SAP? Da wirst du dann aber nur noch wenige Spieler antreffen..

Genau, eine SaisonAbschlussParty passt auch besser auf einen Sonntag um 15.30 Uhr überlegen
Zitieren
#42
Auf jeden Fall sollte sie zeitnah sein.
Zur Location gab es keine Nachfrage. Wir wollten uns sicher gestern alle aus nachvollziehbaren Gründen nicht so mit dem Thema befassen...
Zitieren
#43
Das jährliche Murmeltier zur SAP.

Dauert doch eh noch paar Wochen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste