Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fanstammtisch am 15.3.2018 im Wigwam
#11
Normal dürfte heute und in der, zumindest nächsten Woche, nur ein Thema vorherrschen. Auch das war mal anders.
Zitieren
#12
Stimmt, früher war alles besser.
Zitieren
#13
Im Nachhinein euch etwas clever, den Fanstammtisch auf einen Donnerstag mitten in den Playoffs zu legen, um etwaig unliebsame oder kritische Fragen zu umgehen und alle auf das wichtige Spiel am Freitag hinzuweisen. Für mich ein Grund, nicht am Donnerstag dorthin zu gehen (obwohl ich es wirklich mal wieder vorhatte), um mich einfach auf das Spiel auf Freitag zu freuen...
Zitieren
#14
Man könnte aber auch sagen, man wusste ja gar nicht ob man da überhaupt noch in den PO ist ....  Zwinkern

Jetzt ist das ganze natürlich ein selbstläufer!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#15
So wirds auch gewesen sein. So ist das Thema eben nicht Saisonabschluss, Ausblick etc., sondern Playoffs. Auch Recht :)
Zitieren
#16
Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Morgen wird ganztägig die Uestra bestreikt.
Zitieren
#17
Ich hätte da eine kleine Bitte an diejenigen, die morgen am Stammtisch teilnehmen können:

Falls der Stadionbetreiber anwesend sein sollte - was ja aufgrund der Location durchaus denkbar wäre - könnte evtl eine Frage an ihn gestellt werden: Gibt es Planungen, dass im kommenden Sommer endlich etwas an der Soundanlage gemacht wird? Inzwischen ist es vor allem in den Bereichen E/Süd eine Katastrophe.

Danke vorab ;-)
Zitieren
#18
Der Stadionbetreiber war bisher allerdings äußerst selten dabei. Ich fände es mindestens genauso interessant, 'mal zu wissen, warum die Spiele per sprade.tv eigentlich nicht im Stadion übertragen werden. Hätte sich doch sehr gut gemacht. Aber wie gesagt...
Zitieren
#19
Weil es keine ausreichende Geschwindigkeit am Turm gibt
Zitieren
#20
(14.03.2018, 21:31)danne schrieb: Ich hätte da eine kleine Bitte an diejenigen, die morgen am Stammtisch teilnehmen können:

Falls der Stadionbetreiber anwesend sein sollte - was ja aufgrund der Location durchaus denkbar wäre - könnte evtl eine Frage an ihn gestellt werden: Gibt es Planungen, dass im kommenden Sommer endlich etwas an der Soundanlage gemacht wird? Inzwischen ist es vor allem in den Bereichen E/Süd eine Katastrophe.

Danke vorab ;-)


Man wollte in Sachen Soundanlage schon aktiv werden, leider kamen andere wichtige Sachen dazwischen.
z.B. neues Trafohäuschen, eine unterspülte Treppe musste repariert werden ........

Ich frag mich warum das bei Toddy funktioniert hat. Hat der besseres Equipment gehabt?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste