Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Zuschauerzahlen
#11
Playoffs Zuschauerzahl in der DEL 1. Spiel in Wolfsburg 2033 laut Telekom Sports.
Zitieren
#12
Trauig. Hoffentlich sind Sonntag am Turm mehr.
Zitieren
#13
Ich war in der OL NOrd (Nord) auch öfter mit, weils kürzr war. In der OL Bayernliga würde ich auf der Gästetribüne den jeweiligen Schnitt auch öfter anheben.
Zitieren
#14
(07.03.2018, 19:11)GuinnessGunnar schrieb:
(07.03.2018, 13:30)nordstadtapache schrieb: Dank drittem Derby und den ganzen Bring-a-Friend-Tickets Angst
Andere Vereine machen ja keine Aktionen und haben keine Derbys, also da haben wir die Liste ja voll verfälscht.

Den Zusammenhang mit anderen Teams musst du mir erklären?

Aber dann nochmal anders: wenn wir die Derbys gegen die Hannover Scorpions komplett raus lassen sank die durchschnittliche Zuschauerzahl gegenüber der Vorsaison (die von vielen also absolute Seuche empfunden wurde) um ~168.
Ob das ganz normal ist, weil alle anderen ja auch Derbys haben, weiß ich nicht... Sehe darin auch kein großes Thema und will jetzt wirklich nicht über die Gründe spekulieren. Trotzdem darf man wohl hinterfragen, wenn ständig von einem konstanten Zuschauerschnitt gesprochen wird.

Die Bring-a-Friend-Tickets kommen dann ja noch dazu. Natürlich waren die Leute da (also zumindest kann ich das nicht ausschließen), aber im Vergleich zur Vorsaison ist die Anzahl der Nicht-Zahler eben nochmal gestiegen. Nicht mehr und nicht weniger.

Beide Punkte dürften für die Etat-Planung zur kommenden Saison durchaus eine Rolle spielen. Aber ob wir da oben angreifen können oder nicht, wird vermutlich ohnehin eher im VIP-Zelt bei der Sponsorenakquise entschieden.
Zitieren
#15
respekt an die engländer , geile zuschauerzahl Applaudieren möchte von denen nicht einer in de OL mitspielen ?
Zitieren
#16
Nun nordsatdtappache, in den Vorkontakten ging es um die Plätze in der Zuschauerzahlentabelle. Da stehen wir (sehr) gut. Da ich Deinen Beitrag darauf bezog (wenn er darauf nicht gemünzt war , sorry) meinte ich nur, dass man Derbys und Aktionen nicht rausrechnen darf, weil die anderen Vereine in der Tabelle das auch haben/machen.

Wenn es ein Beitrag zur Zuschauerentwicklung ist, naja, das bring-a-friend ist zwar aus der Not geboren, soll und kann ja grad dem Trend entgegenwirken (neue Anfixen), also kann ich da Kritik (nicht Deine) nicht verstehen. Das der Eisblock DS zu wenig Emotionen (erzeugen brauch er ja gar nicht) aufnehmen und verstärken kann? Tja, das haben wir alle wohl inzwischen verstanden, da wird sich nichts mehr ändern.
Zitieren
#17
Dann ist ja wieder ein Missverständis beseitigtZwinkern
Mir ging es tatsächlich nur darum, dass unser Schnitt noch gnädig ausgefallen ist.
Zitieren
#18
(07.03.2018, 17:42)Basbergindianer schrieb: Platz 37 Nottingham Panthers 5836 Zuschauer
Platz 50 Sheffield Steelers 5141 Zuschauer
Platz 61 Belfast Giants  4744 Zuschauer

In Belfast ist Eishockey ein Happening.... wie früher am Turm oder in der Scheune, bevor die nach Laatzen gegangen sind.....
God Bless the ECHbeten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste