Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Playoffs Rosenheim Spiel 1
#11
Interessant überlegen 
Wie war das auch gleich wieder letzte Saison, als man direkt das erste PO gegen die, die keiner gerne hat, unerwarteterweise gewann? Die SAP musste abgeblasen werden, weil wir auf einmal ein weiteres Heimspiel hatten. Was war das fürn Aufreger! Dieses Jahr hält man sich alle Optionen offen, nun isses auch wieder nicht gut.

Stellt Euch mal vor, es gäbe nix zu meckern!

Ich jedenfalls würde mich riesig freuen, denn am Sonntag ist es für mich das erste Spiel, das ich seit langem live am Turm erleben kann. Und am Freitag drauf habe ich auch frei und würde gerne das 2. Heimspiel mitmachen. Also bitte ein Sieg, möglichst am Sonntag!
Zitieren
#12
(04.03.2018, 23:09)Nils#7 schrieb: Wie kann man von offizieller Seite eine Veranstaltung erstellen, die es höchstwahrscheinlich nicht gibt.

Ohne Worte

Wie mans macht ists verkehrt...
Zitieren
#13
(05.03.2018, 05:53)Boomer schrieb:
(04.03.2018, 23:09)Nils#7 schrieb: Wie kann man von offizieller Seite eine Veranstaltung erstellen, die es höchstwahrscheinlich nicht gibt.

Ohne Worte

Wie mans macht ists verkehrt...

Stimmt. Die PO gehen über Best of five, und da gehört nunmal dieses Spiel dazu.

Was mir eher aufgefallen ist, müsste es nicht Runde 1 - Spiel 4 lauten? Zwinkern
Zitieren
#14
Das Heimspiel am Sonntag gegen Rosenheim wird aus meiner Sicht das "Abschlusshighlight" der Saison.
Am Pferdeturm gegen den Sportbund Rosenheim. Der Hammer. Applaudieren Applaudieren

Das ändert aber nichts daran, das auch aus meiner Sicht nach drei Spielen "Saisonende" ist.

Deggendorf war zwar vor dem letzten Spiel schon Meister der Oberliga Süd. Aber wenn ich dann lese,
das Rosenheim Deggendorf im letzten Punktheimspiel der Meisterrunde mit 7:1 aus der Halle geschossen
hat. Na ja, mehr braucht man dazu wohl nicht zu sagen.

Beim Heimspiel gegen Leipzig, wo wir noch einen Punkt geholt haben, war ein Fan aus Rosenheim (im entsprechenden Trikot)
im Stadion und nach dem Spiel in der Straßenbahn auf der Fahrt zum Hauptbahnhof. Sein "Fazit" nach dem Spiel war: Beide
Mannschaften, Leipzig und die Indians, wären für die ersten vier Mannschaften der Oberliga Süd nur Sparringspartner. Die
Mannschaften auf den Plätzen 5-8 wären nicht "so" stark.

Mal sehen, wie es am Freitag läuft. Die Vorfreude auf Sonntag ist bei mir jedenfalls schon riesig.
Zitieren
#15
Zitieren
#16
(05.03.2018, 06:45)Otto schrieb: Das Heimspiel am Sonntag gegen Rosenheim wird aus meiner Sicht das "Abschlusshighlight" der Saison.
Am Pferdeturm gegen den Sportbund Rosenheim. Der Hammer. Applaudieren Applaudieren

Das ändert aber nichts daran, das auch aus meiner Sicht nach drei Spielen "Saisonende" ist.

Deggendorf war zwar vor dem letzten Spiel schon Meister der Oberliga Süd. Aber wenn ich dann lese,
das Rosenheim Deggendorf im letzten Punktheimspiel der Meisterrunde mit 7:1 aus der Halle geschossen
hat. Na ja, mehr braucht man dazu wohl nicht zu sagen.

Beim Heimspiel gegen Leipzig, wo wir noch einen Punkt geholt haben, war ein Fan aus Rosenheim (im entsprechenden Trikot)
im Stadion und nach dem Spiel in der Straßenbahn auf der Fahrt zum Hauptbahnhof. Sein "Fazit" nach dem Spiel war: Beide
Mannschaften, Leipzig und die Indians, wären für die ersten vier Mannschaften der Oberliga Süd nur Sparringspartner. Die
Mannschaften auf den Plätzen 5-8 wären nicht "so" stark.

Mal sehen, wie es am Freitag läuft. Die Vorfreude auf Sonntag ist bei mir jedenfalls schon riesig.

Hallo,

also so eine Übermannschaft kann das nicht sein, die haben am Freitag gegen Sonthofen verloren, und die sind bestimmt nicht
die besten der Liga.
Gebt unseren Jungs doch ne Chance und unterstützt Sie auch hier.
Zitieren
#17
(05.03.2018, 06:45)Otto schrieb: Sein "Fazit" nach dem Spiel war: Beide
Mannschaften, Leipzig und die Indians, wären für die ersten vier Mannschaften der Oberliga Süd nur Sparringspartner. Die
Mannschaften auf den Plätzen 5-8 wären nicht "so" stark.

Ist aber auch nur eine Momentaufnahme!!!

Ein Sieg, meinetwegen auch nach OT, und wir sind am Freitag dabei.
In den PO`s ist alles möglich.
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
#18
Habe manchmal wirklich das Gefühl für einige ist das Indiansglas immer halbleer.
Gebt der Truppe doch eine Chance.
Und ob die Oberliga Süd stärker ist als der Norden werden die Playoffs zeigen.
Zitieren
#19
(05.03.2018, 08:07)Basbergindianer schrieb: Habe manchmal wirklich das Gefühl für einige ist das Indiansglas immer halbleer.
Gebt der Truppe doch eine Chance.
Und ob die Oberliga Süd stärker ist als der Norden werden die Playoffs zeigen.
Wer sagt denn, das man der Truppe keine Chance gibt.
Für mich ist das Indiansglas trotz meiner geschriebenen Meinung nicht halbleer sondern jetzt vor Beginn der Play-Offs "randvoll".
Ich freue mich natürlich auch auf Freitag und hoffe auf die "Überraschung", bin aber auch realistisch genug damit zu rechnen,
das die "Überraschung" ausbleibt.
Das die ersten vier im Süden stärker sind als der Norden sind stammt ja auch nicht von mir.
Meine Meinung ist aber, das die "Top 2" aus dem Süden stärker sein sollten.
Wichtig für Freitagabend erst mal, das wir mit der "kompletten" Mannschaft auflaufen können.
Zitieren
#20
(05.03.2018, 08:07)Basbergindianer schrieb: Habe manchmal wirklich das Gefühl für einige ist das Indiansglas immer halbleer.
Gebt der Truppe doch eine Chance.
Und ob die Oberliga Süd stärker ist als der Norden werden die Playoffs zeigen.

So ist es !!!!   Applaudieren Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste