Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Playoffs Rosenheim Spiel 1
Das mit der Perspektive ist bestimmt richtig. Das ein Spieler im Abschluss aber weniger trifft, weil es an einer Perspektive mangelt, halte ich doch für übertrieben. Wenn einer ein Tor machen kann, dann will er das auch.
Zitieren
Ontarionboy: Deinen letzten beiden Absätzen/Sätzen stimme ich vollumfänglich zu!

Zum Spiel: Bin durchaus positiv überrascht, denn selbst aus Rosenheim hört man das nicht unbedingt ein Unterschied zu erkennen gewesen ist und die haben immerhin "fast" ein komplettes DEL 2 Team.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Ich fand das erste Drittel perfekt gelöst, taktisch wie spielerisch und den Rest immer noch erstaunlich gut, obwohl man den Unterschied klar gesehen hat. Die einen spielen und kämpfen wenn sie müssen, die anderen kämpfen primär und zeigen dabei durchaus, daß sie auch spielen können, solange die den Aufwand betreiben können.

Die mangelnde Chancenverwertung ist Folge - nicht Ursache - zumindest sehe ich das so. Der Unterschied gestern waren ein, zwei Schlüsselspieler, die vorne beim Passing die Nerven behalten. Ich glaube eher nicht, daß die mangelnen Chancenverwertung etwas mit der Qualität der Spieler zu tun hat.

Aber daran kann man ja arbeiten

Ich fand´s richtig gut
Zitieren
Ich fand auffallend, dass es beiden Mannschaften gelungen ist, recht viele Torchancen zu kreieren. Das Spiel hätte auch gut 5:3 oder höher ausgehen können. Das widerspricht dem Bemühen der Trainer, in solchen Spielen aus einer sicheren Deckung heraus zu spielen.
Gut daran: Auch wir haben uns viele Torchancen erarbeiten können.
Zitieren
im Prinzip war es offen - die Erkenntnis sollte man mitnehmen
Zitieren
Ich war gestern live dabei in Rosenheim und kann nur sagen ich ziehe meinen Hut vor allen Spielern,es war nicht einer ohne Kampfgeist und das nach solchen Strapazen.Soweit mir bekannt ist sind die Jungs gestern um 7.00 losgefahren und heute Morgen um 8.00 zurück gekommen. Rosenheim reist schon heute an und die Bauern auch.
Zitieren
(09.03.2018, 23:26)Hockeyman schrieb:
(09.03.2018, 22:59)GuinnessGunnar schrieb: 5 :3 hört sich halbwegs ausgeglichen an, Nach Punkten aber 21:7. Mal schauen wie viele aus Norden weiterkommen.

17:7
Sorry, natürlich. 8 x 3 = 24 = 17 + 7. Man, Mathe 6.
Zitieren
Twohl eher 7. Zwinkern
Zitieren
(10.03.2018, 17:58)Boomer schrieb: Twohl eher 7. Zwinkern
nein, das eine Promill muss ja wieder abgezogen werden.  Zwinkern
Zitieren
Dann ists sogar eine 8. Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste