Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Playoffs Rosenheim Spiel 1
Mist 0:2 Gefällt mir nicht
Go Indians Go
Zitieren
(04.03.2018, 21:12)Basbergindianer schrieb: So, alles auf Null. Playoffs gegen Rosenheim. Mal sehen ob was geht.
Sicher Freitag Liveübertragung auf Sprade TV. Ich freue mich.

Klasse Sache! Und tolle Quali!
Vielen Dank für den Tipp!

Allein, dass der Kommentator die Regel mit der Torhüterkelle kannte, top. Dazu ein paar ungestelzte Interviews und die Übertorkamera...da kann man auch den epischen bajuvarischen Dialekt problemlos verschmerzen. ;-)

Sogar die Werbespots sind cool, erinnert an die NHL-Übertragungen. :-)

PS: Find unsere Jungs gar nicht übel, wie Finkel sagte, zu lahm im 2. und jetzt Attacke.


Zitieren
War das die unkorrekte Schlägerübergabe, mit der Strafzeit? Was war denn da?
Zitieren
(09.03.2018, 21:09)Bertl schrieb: War das die unkorrekte Schlägerübergabe, mit der Strafzeit? Was war denn da?

Der Rosenheimer hat seinem Torwart die Kelle mit seinem Schläger zugeschoben.
Zitieren
Zuschauer 2674
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
(09.03.2018, 21:11)DerRieseausH schrieb:
(09.03.2018, 21:09)Bertl schrieb: War das die unkorrekte Schlägerübergabe, mit der Strafzeit? Was war denn da?

Der Rosenheimer hat seinem Torwart die Kelle mit seinem Schläger zugeschoben.

Danke für die Antwort. Also zu schieben darf man nicht, aber mit der Hand aufheben darf man oder? Wird das sonst nicht auch immer gemacht? Ich kann mich jetzt an keine Szene erinnern.
Zitieren
[Bild: kotzen4.jpg][Bild: kotzen4.jpg][Bild: kotzen4.jpg]
3:0
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
0:3 das wars dann wohl... für heute.
Zitieren
Das Gute an den Playoffs ist, wenn Du weißt, dass das Spil verloren ist, kannst Du einen Gang zurückschalten, Kräfte sparen, die Schlüsse daraus ziehen und es das nächste Mal besser machen. Glaube die Indians haben sich gut verkauft heute, wenngleich die Chancenverwertung ein Knackpunkt ist, der auch auf das Gemüt & Selbstvertrauen schlagen kann.
Zitieren
(09.03.2018, 21:19)Bertl schrieb:
(09.03.2018, 21:11)DerRieseausH schrieb:
(09.03.2018, 21:09)Bertl schrieb: War das die unkorrekte Schlägerübergabe, mit der Strafzeit? Was war denn da?

Der Rosenheimer hat seinem Torwart die Kelle mit seinem Schläger zugeschoben.

Danke für die Antwort. Also zu schieben darf man nicht, aber mit der Hand aufheben darf man oder? Wird das sonst nicht auch immer gemacht? Ich kann mich jetzt an keine Szene erinnern.

Lt. Kommentar mit Seltenheitswert, die Regel existiert wohl seit 2 Jahren.

Das 3-0 find ich etwas hoch. Mit etwas mehr Durchschlagskraft und Energie sollte am Sonntag alles drin sein.

Zu SpradeTV, dass hab ich schon oft deutlich schlechter im "echten" TV gesehen.
Wäre toll, wenn es das auch für die 3. Nord während der Saison gäbe.


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste