Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Hannover - Tilburg
#21
Nun gehts gegen Rosenheim, Selb oder Landshut. Von den Namen hat das doch etwas. Und nach der gestrigen Leistung habe ich doch Hoffnung, dass die Saison nicht gar so schnell vorbei ist. Mitte März ohne Eishockey wäre schon Sch...
Zitieren
#22
Bin gestern auch zufrieden nach Hause gegangen. Schade das die vielen Chancen nicht genutzt werden konnten.
Gestern war sicher mehr drin. Aber die Chance auf einen der ersten vier Plätze hatte man sich vorher schon verbaut mit den 4 Niederlagen gegen Leipzig und Essen.
Freue mich aber trotzdem auf den 11.03. gegen Landshut, Selb oder Rosenheim.
Zitieren
#23
Landshut hat in der Meisterrunde massiv abgebaut und wäre wohl der am ehesten schlagbare Gegner.
hannoverfallen
Zitieren
#24
(02.03.2018, 23:25)Captain #20 schrieb: Boah. Wenn alle Mannschaften wie Tilburg spielen würden, hätten wir ne geile Oberliga. Im ersten Drittel ein Spiel wie erwartet, Holland drückt und Indians kontern. Das war schon gut. Zweites wurde besser und in meinen Augen ausgeglichener, im letzten Abschnitt immer weniger von Tilburg und mehr von kämpferischen Indians, die sich ihren Punkt gegen bockstarke Holländer mehr als verdient haben (hat man auch der Kurve angehört, Danke Kurve, Danke Scholly). In diesem Spiel war verdammt viel drin, starke Pässe, harte Checks, Spannung und Emotion. Hätte mehr als 2.200 Zuschauer verdient gehabt. Punkt verdient, mehr wäre gegen unfassbar abgeklärte Tilburger schon glücklich gewesen.
Weiß ned, wie es Euch geht, aber ich hatte nen schönen Abend am Turm!

Meine vollste Zustimmung. Besser hätte ich es nicht formulieren können.

Ein Highlight zum Abschluss der Meisterrunde. Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#25
für die 2400 die lieber im Warmen geblieben sind lachen 

------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#26
Kann man drauf aufbauen, war ein richtig gutes Spiel. Diese Unkonstanten Leistungen, es wäre soviel mehr möglich gewesen. Egal gegen wen, es fängt bei null an. Hoffen wir das es noch eine Weile weiter geht.
Zitieren
#27
(02.03.2018, 22:47)Hockeyman schrieb: Unsere Jungs haben durch einige wenige Spiele, wo sie total versagt haben, den 4.Platz verschenkt. Außerdem sind wohl einige abstruse Gehaltsvorstellungen für die nächste Saison dem Teamgeist, in letzter Zeit,nicht bekommen.. überlegen

Welche Quelle sagt das? Wir werden schon eine gute Mannschaft in der neuen Saison haben.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#28
(03.03.2018, 18:30)Indianer schrieb:
(02.03.2018, 22:47)Hockeyman schrieb: Unsere Jungs haben durch einige wenige Spiele, wo sie total versagt haben, den 4.Platz verschenkt. Außerdem sind wohl einige abstruse Gehaltsvorstellungen für die nächste Saison dem Teamgeist, in letzter Zeit,nicht bekommen.. überlegen

Welche Quelle sagt das? Wir werden schon eine gute Mannschaft in der neuen Saison haben.

 PK nach dem Essen Spiel.
Zitieren
#29
Was aus Sicht von LS unangebracht hoch ist, wird aus Sicht des jeweiligen Spielers wohl nicht so sein. Es ist vielleicht wie bei Tarifverhandlungen. Übernehmen würde ich die Bewertung unseres Trainers daher nicht so einfach...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste